Pokemon Go
-
-
Wow, toller Tag für dich!
Glückwunsch!
Ein Bluzuk hatte ich auch in der Nähe, angeblich. Hab mich aber nicht auf die Suche gemacht, hat eh wieder gesponnen, hätte ich wohl eh nicht bekommen. Aber hab wenigstens ein Taubsi und ein Zubat gefangen...
@Sarenka : Keine Ahnung... hab gestern Highspeed Datenvolumen wieder aufgeladen, viel gemerkt davon hab ich aber nicht... Ich meine, gewartet zu haben, kann aber auch sein, dass ich davor schon gedreht habe... Och man, dann werd ich's halt nochmal probieren. Sobald Mama ihr Auto wieder hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übrigens ist heute mein erstes Ei geschlüpft. Es kam ein Sandan raus
Jetzt brüten wir am 10km Ei - da sollen wohl mit die besten Pokémon rauskommen. -
@Sarenka : Keine Ahnung... hab gestern Highspeed Datenvolumen wieder aufgeladen, viel gemerkt davon hab ich aber nicht... Ich meine, gewartet zu haben, kann aber auch sein, dass ich davor schon gedreht habe... Och man, dann werd ich's halt nochmal probieren. Sobald Mama ihr Auto wieder hat
Wie gesagt, ich hatte das Problem gestern auch. An meinem Internet oder Handy kann es nicht gelegen haben, deswegen werden wohl die Server überlastet gewesen sein.
Viel Erfolg beim nächsten Mal! -
Ja, hoffentlich sind alle gute Dinge vier
Mir kommt's auch so vor, als stünde der Stop ausgerechnet dort, wo der Empfang schlechter ist -
Der Pokestop an unserer Mensa heißt Hungerturm, wie cool ist das denn
-
-
Also ich war in der Mittagspause in einer Arena. Level 443 - WTF??? Wer bitte schön ist schon so weit und wie soll man das bitte besiegen?
-
Ich hab gestern einen Typ mit zwei Handys gesehen... Das ist bestimmt so ein Level 443
-
ich hab auch WP 500er.
-
Bei uns in der Uni gab es heute, als ich mit den Hunden hinspaziert bin, drei aktive Lockmodule, zwei direkt nebeneinander. Viel fangen konnte ich aber trotzdem nicht und mir ist u.a. ein Bisasam durch die Lappen gegangen, weil das blöde Ipad immer kein GPS hatte :/
Jetzt versuche ich mein Handy Pokemon Go tauglich zu bekommen und wenn das klappt, hole ich mir wahrscheinlich sogar noch eine Prepaid-Karte mit Internetflat
-
Ich habe wohl gerade einen Bug und mein Männchen rennt planlos durch die Gegend.
Die Pokestops, wo es vorbei kommt, kann ich "plündern", die Pokemons, die es trifft, fangen und nebenbei werden meine Eier ausgebrütet. EIn 5 km Ei ist schon fertig.
Derweil sitze ich in meinem Bett, bereit für den Mittagsschlaf *ggg*
Mal sehen wie lange es das nun macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!