Pokemon Go
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist echt blöd, aber am Abend ist es immer schlimmer. Hatte es aber noch nie, dass es eine Stunde lang nicht ging.
Hoffe sie verbessern die Server. -
Das ist bei Spielen mit Mega Anlauf meistens so, das geht nach einer Weile.
Erinnere mich an Diablo 3 wo man tagelang auf den Loginbutton hämmerte und nur den Error 403 bekam
-
Ich muss ja ehrlich zugeben, das ich das Spiel nicht so mag.
Ich habe al Kind die Pokemonspiele alle geliebt, aber ich finde einfach das ich bessere Handyspiele kenne.
Liegt vieleicht auch daran, das ich aus dem alter der Pokemon einfach raus bin :-)
Aber ich finde es trotzdem interessant hier mitzulesen.
Aber jetzt werden nochmehr Handyzombies durch die gegend rennen, und das missfällt mir einfach auch am meisten, aber wie gesagt das ist meine Persönliche Meinung;-) -
Ich mag das Konzept dahinter und gar nicht so sehr wegen Pokemon. Ich mag das herumgehen und suchen.
Ich denke auch, dass es die Kommunikation begünstigen kann. Früher hat man die Leute auf ihr Handy starren sehen, ohne dass sie miteinander geredet haben oder beachtet. Jetzt bekomme ich eher mit, dass die Leute einander helfen, Tipps austauschen oder gemeinsam gehen. Es werden schon gemeinsame Läufe organisiert. Sicher hat jeder ein Handy bei der Hand, aber man ist nicht so isoliert als wenn man z.B ein anderen Handyspiel spielt. -
-
Hat es schon jemand mit aufgebrauchtem Datenvolumen gespielt?Klappt das? Meins ist nämlich wech
Spiel funzt nicht aber könnte ja auch am server liegen ...
Ich find das Spiel hat Vor und Nachteile.
Nachteil : Mehr unachtsame Leute auf den Straßen,mehr Hausfriedensbrüche,mehr Gefahrenpotential,da es Menschen gibt die dich mit Lockmodul in einen Hinterhalt locken.
Vorteil:Mehr Bewegung,die Leute kommen an die frische Luft,mehr Kommunikation.
-
Es scheint wohl generell Probleme beim Eier ausbrüten zu geben. Ich habe folgende Situation in einem Pokemon-Forum geschildert:
Ich und mein Partner kommen eben von unserer Gassi-Strecke mit den Hunden zurück, normal ist der Weg ca. 6 km lang. Mein Partner hat die App die ganze Zeit an gelassen, sodass der Bildschirm immer an war. Ich hatte die App auch aktiv offen, aber der Bildschirm war die meiste Zeit aus.
Fazit: Mein Partner hat 1km für das Brüten dazubekommen und ich habe 0,5 km dazu berechnet bekommen...
Jetzt frage ich mich natürlich: Muss die App die ganze Zeit richtig an sein? Also nützt es gar nichts, wenn man es wie ich zwar an hat, aber das Handy in der Hosentasche hat? Das wäre ja mega umständlich. Davon abgesehen: Haben wir ja Beide nur einen Bruchteil berechnet bekommen.
An den Smartphones kann es eig. nicht liegen, da wir durchaus auch Apps haben die per GPS einwandfrei funktionieren...Antwort eines Forum-Mitarbeites: Die App muss wohl immer aktiv sein, damit überhaupt etwas gezählt wird und man darf nicht schneller als 5 km/h sein
Hoffe die Macher verbessern die App noch, sonst wird sie auf Dauer ziemlich unattraktiv.
-
Ich mag das herumgehen und suchen.
Das tut man auch bei Geocaching.
Ich bin vieleicht etwas altmodisch in solchen Dingen, aber ich bin immer noch der Meinung das Smartphones ein Fluch sind.
Ich bin zwar erst 28, aber ich verweigere bis heute Whatsapp und co...
Meine Besucher haben sich auch reduziert, da ich in meiner Wohnung das Handy/Smartphone nicht sehen will und von jedem verlange für die dauer des Besuches die Dinger auszuschalten. -
Na toll, einzige Ausbeute heute: Ein Rattfratz. Ein zweites war noch im Büro, dann ist die App beim Fangen abgestürzt. Und grad bei der Abendrunde lief auch nix...
-
Hat es schon jemand mit aufgebrauchtem Datenvolumen gespielt?Klappt das? Meins ist nämlich wech
Spiel funzt nicht aber könnte ja auch am server liegen ...
Ich find das Spiel hat Vor und Nachteile.
Nachteil : Mehr unachtsame Leute auf den Straßen,mehr Hausfriedensbrüche,mehr Gefahrenpotential,da es Menschen gibt die dich mit Lockmodul in einen Hinterhalt locken.
Vorteil:Mehr Bewegung,die Leute kommen an die frische Luft,mehr Kommunikation.
Ich hab's gestern auch verbraucht, um Dorf war's genauso bescheuert wie mit Highspeed. Ich hab da keinen Unterschied gemerkt. Heute in der Stadt hatte ich wieder Highspeed aufgeladen, daher keine Ahnung, wie es da ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!