Pokemon Go
-
-
Funktioniert aber nur beim ersten Mal. Das nächste Pyro kann auch etwas anderes werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es funktioniert wohl für jede Eveelution 1x.
-
Mich nervt das heute, das GPS spinnt nur rum und das Spiel lädt ständig zwischen und dadurch hüpft das nur hin und her und ich verpasse Stops und ...nörf
-
Ich brauche auch nur eins, hat mich aber super gefreut dass es geklappt hat.
-
Caruso und ich gehen auch regelmäßig jagen. Er guckt schon immer entnervt, wenn ich mal wieder unmotiviert in den Gegend rumstehe und auf mein Handy starre
Ist auch ne nette Ablenkung von den zwei Hausarbeiten, die ich bis Ende September noch schreiben mussBin allerdings erst Level 6. Bester Fang war heute ein Flegmon.
Evolis zum entwickeln hätte ich auch super gerne, aber ich hab hier noch nie eins gesehen :/ -
-
So, gleich nach der Arbeit drehen Peachi und ich noch 'ne Runde...ich bin völlig out of Pokebälle, das nervt mich tierisch...zumal hier bei uns auf'm Hof ein Jurob rumlungert, dass ich so natürlich nicht einfangen kann
-
Gerade bei uns im Dorf mein erstes Vulpix gefangen *__*
-
Ich hoff, ich brüte heute noch mein 10km Ei aus. Die 5er sind kurz davor, Habs beim gassi vollvergessen, hätte jetzt schon alle 3
#firstworldproblems
-
Heute war ein guter Tag. Aus den Eiern schlüpften Pokémon die ich zwar schon hatte, aber die genug Bonbons mitbrachten für drei Weiterentwicklungen, die ich noch nicht hatte. Und ein neues Pokémon konnte ich dann auch noch fangen. Bin jetzt auf Hälfte von Level 18 und habe noch einige Eier am ausbrühten. Hab mittlerweile zwei Pokémon über 1300 und drei weitere über 1000. ach ja und zwei goldini konnte ich noch fangen. Da fehlen mir nur noch zwei von zur Weiterentwicklung. Die habe ich zwar schon, aber relativ schwächlich.
Mir fehlt noch ein Bisasam, dann habe ich die startpokemons alle. Hier in der Gegend scheint es die nicht zu geben. Schiggy habe ich schon 5 mal gefangen, pika auch schon 3 mal und glumanda auch 3 mal. Nur noch kein einziges Bisasam.
Lg
-
Mir ist letztens ein Bisasam aus einem Ei geschlüpft, Shiggy habe ich gefangen nur Glumandas sind hier rar. Ich habe noch keines gesehen. Gerade eben hat mein Mann noch ein Rihorn gefangen, das hatte ich aber schon.
Ich bin jetzt Level 16 und hoffe, dass aus einem der nächsten Eier (ich habe nur 5km Eier aktuell) ein weiteres Ponita schlüpft. Da habe ich dann genug Bonbons zum entwickeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!