Pokemon Go
-
-
Ich gebe es auf. Wenn man mit weniger als 1% der Geschwindigkeit surft macht es keinen Spaß. Ich sehe keine Pokemon, die Pokestops lassen sich selten drehen, der misst die Entfernung nicht richtig und ich kann in teameigenen Arenen kämpfen aber keine fremden einnehmen.
Umso mehr nervt es mich an diesen überteuerten 500MB Vertrag noch ein Jahr gebunden zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, nur weil ein Spieler in den USA 142 Pokémon hat und schon sehr, sehr viele Eier ausgebrühtet, er aber in keinem Ei ein Pokémon aus den anderen drei Kontinenten hatte. Ich meine er sagte was von knappen 3000 Eiern. Und ich kenne auch keinen der in Europa ein tauros z.b. ausgebrühtet hat.
Ob es dazu noch eine andere Theorie gibt keine Ahnung. Meine Vermutung ist, in Europa wird das asiatische, das nordamerikanische und das australische wohl zur Zeit nicht aus dem Ei schlüpfen.
Lg
Ich hab 205 Eier ausgebrütet und Kangama, Tauros und Porenta sind dabei.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Spiel bereits vor Österreich-Release hatte und alle 3 davor geschlüpft sind, danach hab ich keines mehr bekommen. Vielleicht liegt es daran? -
Hmm, könnte möglich sein, oder meine Theorie ist falsch. Hat sonst noch jemand eines der drei anderen Kontinent Pokémon? Pantimos habe ich auch aus dem Ei gebrühtet. Aber ich habe auch erst 199 Eier ausgebrühtet.
Lg
-
Aus meinem 5km Ei ist heute ein Owei geschlüpft. Immerhin, hatte ich noch nicht! Ich bin Level 14 und alles ist so unglaublich zäh. Aber zumindest habe ich jetzt ein neues Handy und das Spiel läuft flüssig und ordentlich. Kein Vergleich zum Samsung.
-
@Aoleon ich habe nicht behauptet, dass es weniger oder mehr Pokemon gibt. Nur gesagt, dass sich die "Nester" geändert haben. Es gab ja oft Regionen, wo bestimmte Pokemon immer gespawnt sind (z.B. Dratini-Nester), diese sind nun verändert worden.
Ob es jetzt mehr oder weniger gibt kann ich nicht so beurteilen. Ich finde früher gab es mehr Nebulaks, jetzt habe ich sehr selten eins.
Bezüglich WP's und Power Ups, keine Ahnung. Momentan spar ich Sternenstaub und powere nichts mehr hoch. Wenn die Leiste oben voll ist, kannst du erst bei deinem Levelaufstieg wieder hochleveln. Daher bin ich gespannt wenn die einen die ich kenne Level 30 erreichen, ob sie wirklich besser die Pokemons hochleveln können. Ich bin gerade Lvl. 24 und bis ich bei 30 bin wird es wohl noch dauern, ausser es kommt ein baldiges Update mit einige Optimierungen *g*
-
-
Ich bin Level 22 und bei mir im Dorf fange ich extrem wenig. Wenn überhaupt dann nur Ratten und Tauben aber ich habe mehr oder weniger zufällig zwei Orte entdeckt an denen man auch Weiterentwicklungen fangen kann. Das sind dann wohl Nester?
Ein Kind hat erzählt er hätte da die Weiterentwicklung von Kapador gefangen. Das hätte ich auch gern denn die Sammelei von den 400 Bonbons für die Weiterentwicklung nervt ganz schön.
-
Hab heute ein Pipi und ein Quaputzi gefangen. Beide hatte ich noch nicht.
Und aus dem Bus heraus sechs Traumatos.
Außerdem noch zwei Krabby, mehrere Taubsis und Hornlius, ein Machollo (Ei), ein Enton, Nidorans beider Geschlechter und ein Muschas. Außerdem ist mein Beutel jetzt voll durch die vielen gedrehten Stopps in der Innenstadt -
Ich fange bei uns im Dorf erstaunlich viel... Der nächste Pokestop ist dafür 10 km entfernt
Vor ein paar Tagen habe ich noch ein ziemlich starkes Starmie im Dorf gefangen
-
Fangen lief heute gut. Ein pikatchu und ein abra gefangen. Ansonsten den üblichen Kleinkram. Die Eier waren dafür eine Enttäuschung. So doof wenn aus einem 10 km Ei, ein evolie schlüpft.
Meine 5k Eier waren auch allesamt Müll.
Dafür bin ich nur noch 30 000 Punkte von Level 25 weg.
Das wird wohl morgen was. Und ich habe niantic angeschrieben wegen meiner Theorie. Mal schauen was die Antworten.Lg
-
Pikachu hab ich noch nicht.
Aber vor zwei Tagen ist ein Glumanda aus einem Ei geschlüpft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!