Durchfall, immer nachts...

• Mit acht Monaten befindet er sich in der nächsten Unsicherheitsphase

Das stimmt vollkommen. Momentan lässt er sich von Fremden auch nicht anfassen, da wird gleich mal
    geknurrt.
    Aber er selber würd scho jeden beschnuppern und nach ein paar Minuten dann auch zum Spielen auffordern.

Gut, dann werden wir die 2 bisherigen Tipps mal umsetzen.

lg.

• Könne es evtl. sein, dass er irgendwo im Garten etwas frisst, was vorher nicht da war und ihr bekommt das nicht mit? Vllt. irgendwelches reifes Obst oder sowas?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es von einer Unsicherheitsphase kommt. Er ist ja mit Sicherheit seinen Zwinger von klein auf gewöhnt.
    Oder ist er da erst seit kurzem drinnen?

• Ich habe überhaupt kein Obst im Garten. Also "auflesen" kann er nichts. Die Sträucher waren immer
    alle schon da. Und die Salatköpfe, Kohlrabi, etc. sind alle noch da, wo sie hingehören. :???:

Und auch der Zwinger ist nicht neu. Den kennt er seit der 3. Woche bei uns, also seit Ende Februar....

• Einfach ausprobieren und schauen, ob es besser wird, wenn du etwas veränderst, nur so kannst du das Eine oder Andere ausschließen...

• Zur Info für alle Interessierten.
    Hatte noch mit unserer Züchterin geredet. Da sie uns recht gut kennt und als
    "ganz schön dickes Team" bezeichnet, ist sie auch von ner Phase der Unsicherheit
    ausgegangen. - Pubertät :/
    Cosmo schläft jetzt im Haus, im Eingangsbereich => sauber, wie zuvor :)
    Klopfen wir auf Holz, dass es so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!