Geschirr für Welpen/Kleinhund
-
-
Auf jeden Fall Puppia.
Pixie hat z.B. fast nur Curli Geschirre, aber ich finde die Puppia einfacher in der Handhabung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, danke. Mal sehen, vielleicht messe ich Nala heute Abend mal aus und bestell eins
-
Ich kann bei den Puppia-Geschirren halt auch immer 100% sicher sein, dass ihr Größe S passt. Das ist auch sehr praktisch.
-
Das stimmt. Bei dem Curly habe ich zB das Gefühl, dass das nicht 100% sitzt. An einigen Stellen mMn etwas zu locker, an anderen etwas zu knapp. Aber immer noch besser als alle anderen die wir bisher probiert haben. Und man kann es schnell anziehen, das find ich so toll.
-
Ich kann bei den Puppia-Geschirren halt auch immer 100% sicher sein, dass ihr Größe S passt. Das ist auch sehr praktisch.
Hallo, ich bin ja noch ganz neu in der Kleinhundefraktion. Wieviele Geschirre habt ihr denn für euren Hund? Braucht man echt mehrere oder ist das nur Gag? Meine Großen hatten ihr Halsband und gut wars ;-)
-
-
Puppia hat z.B. auch mehr Variationen. Westengeschirre, normale Geschirre,..
Ich glaube, Curli hat das nicht, oder ? -
Hallo, ich bin ja noch ganz neu in der Kleinhundefraktion. Wieviele Geschirre habt ihr denn für euren Hund? Braucht man echt mehrere oder ist das nur Gag? Meine Großen hatten ihr Halsband und gut wars ;-)
Man braucht sicher nicht so viele.
Wir haben (glaube ich) so um die 4-5 Geschirre zuhause.
Bei Regen sollte man aber m.M.n. schon auch noch ein Austausch-Geschirr haben. Ich sehe es immer nach einem Unwetter, wie langsam die trocknen. -
Das Curli-Geschirr haben wir auch :) Ich finde es gut, allerdings hat Rex es mal geschafft, sich da rauszuwinden
War allerdings nur ein einziges Mal (die nächstkleinere Größe wäre ihm zu klein gewesen).
Leider mochte Rex das Geschirr im Laufe der Zeit immer weniger. Ich glaube, dass er da mit den Füßen reinmuss, fand er nicht so toll.
Deshalb trägt er seit ein paar Tagen ein maßgeschneidertes Geschirr aus einem kleinen Hundeladen hier in der Gegend.
Ich werde das Curli aber trotzdem ab und zu weiter verwenden. -
Danke euch :)
Haben uns heute bei Fressnapf für das Curli Vest Air Mesh entschieden. 21€ bei Amazon 17,78€ (naja so ist das eben in den richtigen Geschäften)
Was ist das denn für'n süsser Drops.
-
Das stimmt. Bei dem Curly habe ich zB das Gefühl, dass das nicht 100% sitzt. An einigen Stellen mMn etwas zu locker, an anderen etwas zu knapp. Aber immer noch besser als alle anderen die wir bisher probiert haben. Und man kann es schnell anziehen, das find ich so toll.
Das hab ich auch. Um die Brust passt es super, am Hals bisschen lockerer. Wobei ich das nicht so schlimm finde.
Puppia hat z.B. auch mehr Variationen. Westengeschirre, normale Geschirre,..
Ich glaube, Curli hat das nicht, oder ?doch es gibt 3 Variationen: curli - Produkte für Hunde
@02wotan Baxter ein Border Terrier :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!