Neuer Laptop - Kaufberatung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo,
8 GB sind für Office und einfache Spiele dicke ausreichend.
Mein Desktop Computer hat auch 8 GB selbst aktuelle anspruchsvolle Spiele laufen auf höchster Einstellung.
Wenn du exzessiv Bilder oder Videos bearbeiten willst würde ich mehr RAM nehmen.
Aber für das was du schreibst langt der Speicher.*Edit* Du wirst eher was Spiele angeht Probleme mit der Grafikkarte bekommen.
-
Ich schätze mal gegenüber dem Acer Aspire 7520g von 2006/2007 kann ich ja nicht so viel falsch machen, oder?
-
Ich schätze mal gegenüber dem Acer Aspire 7520g von 2006/2007 kann ich ja nicht so viel falsch machen, oder?
Wie gesagt, mein Mann findet das Preis-Leistungsverhältnis gut, nur für ihn und seine Ansprüche hat er zu wenig Arbeitsspeicher
-
-
-
@Sambo71
Na dann bin ich ja beruhigt.
Hoffe nur dass ich mit dem Apps Gedöns von Microsoft klar kommeoch, das hast du schnell drauf. Man gewöhnt sich an alles
-
och, das hast du schnell drauf. Man gewöhnt sich an alles
Sagst du so...
Muss man da auch sachen noch runter laden oder so?Der Typ sagte ja dass bei den Lappis heut auch kein Schreibprogramm haben (meins im Angebot jetzt ein Jahr)
-
Sagst du so...Muss man da auch sachen noch runter laden oder so?
Der Typ sagte ja dass bei den Lappis heut auch kein Schreibprogramm haben (meins im Angebot jetzt ein Jahr)
Das Office Paket musst du runterladen. Aber das war doch schon immer so, oder? Zumindest hatte ich das bisher nie bei einem Rechner dabei
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!