Neuer Laptop - Kaufberatung
-
-
Ich steig durch das große Angebot auch nicht mehr durch.
Ich brauche ein neues Laptop. Es darf gern groß sein und es muss ein bisschen was können, denn neben viel schreiben muss es meine Photosoftware tragen, muss in der Lage sein meine Spiele bei Steam zu zocken und sollte auch das ein oder andere MMORPG durchhalten.
Was brauch ich da? Sowas hier: Lenovo Flex 2-15 Pro 80FL000HGE 15,6" Full-HD IPS, Core i7-4510U, 16GB, 256GB SSD, GeForce 840M 2GB, Win8.1 bei notebooksbilliger.de ? Oder gehts auch ne Nummer günstiger?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ihr noch geduldig seit schaue ich morgen ok?
-
Ohja, ich bin ja noch in der Findungsphase. :)
Ein Tablet soll auch einziehen, da kenn ich mich noch weniger aus. Oh man... -
Ich lese auch mal mit, Ende des Jahres soll auch was Neues einziehen, mit einem besseren Display damit ich mich mit mehr Freude in die Bildbearbeitung einarbeiten kann
@Aoleon, ich kann dir die Samsung Galaxy Tabs (Android) empfehlen. Bei uns in der Familie haben alle eins und sind alle rundum zufrieden damit.
-
Könnt ihr mir vielleicht was zu dem hier sagen und/oder habt andere Vorschläge für mich?
HP 15-ay014ng 15,6" Full-HD Display, Intel Core i7-6500U, 8GB, 256GB SSD, Radeon R7 M440 (4GB), Win 10 bei notebooksbilliger.deSpricht nichts dagegen. Die Ausstattung ist einfach sehr gut und erfüllt all deine Kriterien :)
Was brauch ich da? Sowas hier: Lenovo Flex 2-15 Pro 80FL000HGE 15,6" Full-HD IPS, Core i7-4510U, 16GB, 256GB SSD, GeForce 840M 2GB, Win8.1 bei notebooksbilliger.de ? Oder gehts auch ne Nummer günstiger?WOW der ist und scheint sehr sehr gut zu sein (was man bei dem Geld ja auch erwarten möchte). Für deine Anforderungen ist der echt optimal.
Wie viel ist denn ne Nummer günstiger?
-
-
Naja, Hauptsache günstiger. Aber bei meinen Anforderungen werde ich wohl nix wirklich günstigeres finden, oder?
Ich schwanke immer noch ob ich nen Tablet oder doch besser ein zweites Laptop kaufe. Söhnchen schaut halt gern Videos und daddelt am Handy, ein größeres Tablet wär da ja schon besser geeignet.
Andererseits wär ein eigenes Laptop für ihn sicher auch nicht verkehrt. Oh man, immer diese Entscheidungen! -
Alternativ vielleicht Ultrabook?
-
Ich lese auch mal mit.
Mein Dell wird im Sommer sieben Jahre alt, ich find den super, aber langsam wird er doch langsam und alt.Ich brauch den Laptop für die Uni, hauptsächlich Word, PDF. Viel Internet, ab und an mal nen Film über Prime schauen mach ich auch, und ich bearbeite Fotos per Lightroom und Photoshop(amateurhaft). Am liebsten hätte ich ja nen 17 Zoll, aber mein Budget ist halt nicht so groß. 400€ ist schon viel, Student leider
-
Alternativ vielleicht Ultrabook?
Äh. da muss ich die Tage mal genauer gucken, eine oberflächliche Suche ergab 800€ + und ich lieb mein Kind zwar heiß und innig, aber 2x so eine Summe aufzubringen ist schon ne ziemliche Nummer....
-
Sorry für den Doppelpost, was ist mit dem, ist das gut?
Lenovo Yoga 500-14IBD 80N4013HGE Ultrabook kaufen bei Notebooksbilliger.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!