Neuer Laptop - Kaufberatung
-
-
naja, sollte schon so günstig wie möglich sein, da ich es ja nur zum bisschen rumsurfen im Internet haben möchte. Bin da völlig unbedarft um nicht zu sagen ne ziemliche Niete in sowas.
Ich hoffe wir reden von selben, also ohne Deckel....so ein übergroßes Handy soIch lasse mich aber gerne aufklären über vor und Nachteile und möchte schon was anständiges haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was darf es kosten?
und, hast du eine Empfehlung für mich?
-
Ich finde Apple z.b. nur furchtbar muss aber zugeben bei Tablets gibt es nix besseres als ein iPad.
-
ein Surface? Mein Mann ist total begeistert davon und er hat davor immer ein IPad gehabt
-
Naja ein Surface liegt aber preislich schon jenseits von günstig
Nur zum surfen ist es dann fast zu schade. -
-
halloooooo......bitte das ganze in deutsch
-
In Deutsch ok
Zum reinen surfen kannst du jedes Samsung nehmen das dir vom Preis her passt.
Dafür ist ein heutiges Tablet ganz ganz locker ausgelegt.Das hier z.b.
Samsung Galaxy Tab A (2016) T580N 25,54 cm (10,1 Zoll) Wi-Fi Tablet-PC (Octa-Core, 2GB RAM, 16GB eMMC, Android 6.0, neue Version) schwarz -
Danke. Keine Ahnung was sowas kostet.
Muss mal zu Media Markt. Ich will 8m grunde echt nur im Inet surfen. Die günstigeten dind ja nur Wlan könnte ich unterwegs theoretisch mich in mein Handy locken und mit dem Tablet internet empfangen über meine Handydaten??? -
oh man.....mein Deutsch war auch schon mal besser......
-
hotspot......heißt das Zauberwort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!