Spedition für Hundeboxen gesucht
-
-
Hallo,
Es ist soweit - ich werde mir endlich den Traum einer Schmidt Doppelbox erfüllen. Leider ist der Standort der gebrauchten Box extrem weit weg - hat hier jemand Erfahrungen mit Speditionen? Wen habt ihr beauftragt, wart ihr zufrieden und welche Kosten kommen auf einen zu? Über Erfahrungsberichte freue ich mich!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ja versucht, meine Box zu verkaufen. An Selbstabholer. Aus gutem Grund. Der einzige Versender, der gerade so meine Box noch versendet (60x80x65) ist Hermes. Für um die 40 Euro wenn ich es recht im Kopf habe. Bei allen anderen Diensten wie DPD, DHL, UPS oder privaten Lieferdiensten lagen die Preise so bei um die 100 Euro aufwärts (nach oben offen) oder die Größe wurde überhaupt nicht verschickt.
Wenn du die Maße der Box weißt, gibt überall um die 5cm drauf und gebe dann die Maße mal bei den Lieferdiensten ein. Dann weißt du Bescheid.
-
Hm,ich hab schon selbst geschaut und da diese Spedition gefunden: Hundebox günstig ab 69 EUR versenden
69€ finde ich soweit in Ordnung, aber eventuell gibt es ja noch günstigere Anbieter? -
Hört sich ganz gut an. Günstiger geht es wirklich höchstens mit Hermes sofern die Box die Maße nicht überschreitet.
-
Ich kann da nur empfehlen mal bei BlablaCar reinzugucken. Es gibt Leute, denen bezahlt man dann quasi einen Sitzplatz und dann nehmen die die Box direkt mit.
So habe ich mein Autogitter von Wiesbaden für 15Euro hierher "schicken" lassen. -
-
Was ist mit TNT. Die transportieren doch auch gerne große Sachen?
-
Habe es bei TNT mal eingegeben. Grundsätzlich darf man da nur als Unternehmer versenden.
Ich habe meine recht kleine Box mal eingetippt und behauptet, ich wäre Unternehmer und habe als Preisangebot 130 Euro bekommen. -
Manche Umzugsunternehmen nehmen solche Sachen als Beipack mit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!