Ratonero Bodeguero Andaluz

• Jetzt habt ihr schon mehrfach von diesen Treffen gesprochen - was sind das denn für Treffen? Wer ist da, wo ist das und wie organisiert sich das Ganze?
    Das Florentier ist zwar noch zu unsicher für solche Geschichten (zumindest für das, was ich mir darunter vorstelle |) ) aber wir arbeiten ja dran und ihr habt mich neugierig gemacht :headbash:

• Ich war immer auf treffen vom Bodeguero Forum. Da hat das immer irgendwer organisiert :D

Auf denen wo ich war sind wir spazieren gegangen und dann sind wir noch in ein Restaurant und haben was gegessen und getrunken. War immer sehr entspannt alles.

• :shocked: schon so bald, ui
    Zu blöd, dass genau an dem Wochenende ein Familiengeburtstag ansteht - naja, gibt uns mehr Zeit zu üben, um mit fremden Hunden entspannt zu sein :headbash:

• Wir können auch gerne mal laufen, wenn du magst. Meiner ist halt eher eine Schlaftablette und mag nicht spielen. Schade wir waren auch gerade ein paar mal in Mannheim (bist du neu im Forum?).

• Schlaftablette und mag nicht spielen klingt perfekt für Flora :lol:
    Irgendwann wird sie vielleicht auch mal mit anderen spielen ... irgendwann ... in ferner Zukunft ...
    Also, falls du nochmal in der Gegend bist, ich würde mich freuen :winken:
    (ich bin etwa ein halbes Jahr hin angemeldet, hatte aber zeitweise zu viel zu tun für's Forum und schreibe auch nicht sooo viel - ich lese mich lieber durch alles, was es schon so gibt :rollsmile: )

• Wie gesagt meine Schlaftablette spielt eh nicht. Das höchste aller Gefühle ist 2 Meter nachtraben und da muss sich der andere Hund vorher auch echt viel Mühe geben :lol:

Ist grundsätzlich auch ziemlich souverän (geworden).

Hast eine PN!

• Hier lese ich auch mal mit! Finde die RBAs super sympathisch, Schlaftabletteneingenschaften machen das ganze noch besser :D
    (Ohrbedingt hab ich bei meiner auch den Verdacht, dass mal einer in den Ahnen vorbeigehuscht ist^^)
    Hier läuft auch einer rum, der größtenteils frei laufen kann. Hach!

• Meine Hündin Luna hat leider auch Jagdtrieb. Wir wohnen auch noch auf dem Dorf und hier wimmelt es nur so von Rehen, Hasen etc. Im Wald und auf dem Feld ist es schwierig, am Deich an der Elbe kann sie aber frei laufen. Selbst im Garten "jagt" sie die Vögel. Wir arbeiten da jetzt verstärkt dran und wenn es bis zum Herbst nicht besser wird, gibt es Einzeltraining von der Hundetrainerin. Katzen jagt Luna übrigens nicht, mit denen will sie immer nur spielen...
    Auch bei Luna gibt's einen Wachtrieb aber auch nicht übermäßig. Sie bellt wenn es klingelt, hört aber sofort auf, wenn ich es sage.
    Im Haus oder im Büro ist sie immer ziemlich ruhig. Und noch eins, sie ist ein suuuuuper Familienhund. Sie liebt Kinder über alles :cuinlove: . Unsere eignen und auch deren Freunde oder fremde Kinder. Also, ich finde es ist eine wirklich tolle Rasse :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!