-
-
Gehe mal auf Paulas Bilderbuch, Seite 215.
Sieht es so aus, wie bei Paula ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne irgendwie nicht :/ ich versuch mal ein Foto einzustellen
-
-
Yeah ich habs geschafft mit dem Bild
-
Dein Hund sieht dort sehr lichte aus, hat er auch Fellverlust ?
Lass mal ein Geschabsel machen und es untersuchen. -
-
Unterm Bauch war sie schon immer so "lichte"
Meinst du da ist was nicht ok? War aber von Welpe an schon so -
Bei Dylan hat das ganz anders ausgesehen. Unregelmäßiger und eben auch erhaben. Wegmachen lassen würd ichs glaube ich trotzdem. Aber ich bin durch die Erfahrung auch übervorsichtig geworden.
-
Meine letzte Setterhündin bekam als Junghündin exakt solche Flecken auf der Zunge. Sie wuchsen innerhalb weniger Monate. Am Ende waren es drei. Sie waren nicht erhaben, aber ziemlich groß und der TA sagte: Abwarten. Mit ca. 2 Jahren wuchs nichts mehr und ich habe die Flecken bei Tasso als besonderes Erkennungsmerkmal eintragen lassen. Ob man das am restlichen Körper genau so locker sehen kann, weiß ich allerdings nicht. Ich würd's vom TA anschauen und ggf. eine Stanzbiopsie machen lassen, aber ich würd mich vorerst nicht verrückt machen. Ich hab selbst mehrere Leberflecken mit Hautkrebsvorstufen entfernt bekommen und bin relativ sensibilisiert in Bezug auf das Thema. Für mich sieht das erstmal nicht so bedrohlich aus. Die Oberfläche ist glatt, die Ränder auch.
-
ich würde es auf jeden Fall entfernen lassen und dann einschicken lassen.
Das Ganze ist nicht mehr als die Entfernung eines Muttermales beim Menschen.
Danach hast du Klarheit und bist auch selbst beruhigt! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!