Gassi gehen im Ruhr Pott :)
-
-
Dortmund
Ecke Hagen / Bochum / Witten etc wäre noch ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Duisburg wäre ich dabei :) Oder halt irgendwo in nicht allzu weiter Entfernung (+/- 30km) davon. Wohne im Düsseldorfer Norden.
-
Dortmund ist mir zu weit. Komme aus Solingen/Haan
-
Naja, der Pott ist groß, man wird wohl nie alle unter einen Hut bekommen. Jetzt zum Herbst hin kann man wieder schön wandern, werd wohl mal die ein oder andere Tour planen und im anderen Ruhrpott-Thread (oder meinetwegen auch hier) ankündigen, vielleicht hat ja mal jemand Lust mit zu kommen. Wo schau ich je nachdem wo man nette Touren findet, mir macht ein wenig Fahrerei nichts aus, wenn sich dann die Strecke auch lohnt.
-
Vielleicht mag ja jemand mit am 24. in Hattingen:
Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc -
-
ich bin in Bochum. Aber wir fahren auch gerne mal ein Stückchen
-
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "geeigneten" Hundekontakten für Emil. Er ist jetzt 13 Wochen, kann also noch keine Riesenstrecken laufen, ist aber ein forscher, neugieriger Welpe, der sich nicht so schnell verunsichern lässt. Es dürfen also auch gerne souveräne erwachsene Hunde sein. Was vielleicht noch wichtig ist, wir kommen aus Krefeld, sind aber, dank Auto, recht mobil. Also wer einen Kurzhaarcollie kennenlernen mag, der kann sich gerne melden
-
ida ist fast doppelt so alt, bis her hat sie sich mit jüngeren immer gut angestellt, neulich auch bei einem 9-wöchigen Dackel :)
Meine quasi Schwägerin wohnt mit sozialem Minu Aussie (3 j) in Kempen, ist ja auch um die Ecke von KR :) -
@Einzelkaempferin Das klingt gut und Ida kennenlernen wäre toll
Kempen ist tatsächlich nur einen Katzensprung entfernt
-
Gern können wir mal was veranstalten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!