Plötzliche Taubheit nach Ohrentropfen?!
-
-
Kurzes Update: Inzwischen (also 2 Tage nach Weglassen der Tropfen) geht es ihm schon wieder deutlich besser und er hört wieder (fast) normal. Waren auch nochmal beim TA und die Ohrenentzündung ist auch weg, wobei die Hörprobleme anscheinend nicht durch die Tropfen (also das Medikament/Wirkstoff an sich) kommen sollen, sondern durch Schwellung und Flüssigkeit im Ohr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Bobby ist vor 3 Jahren durch ein Kühlhalsband taub geworden. Es hatte sich eine beidseitige Innenohrentzündung gebildet. Sowas hast du nicht vielleicht auch zusätzlich benutzt?
-
Mein Bobby ist vor 3 Jahren durch ein Kühlhalsband taub geworden. Es hatte sich eine beidseitige Innenohrentzündung gebildet. Sowas hast du nicht vielleicht auch zusätzlich benutzt?
Nein, er hat lediglich die Tropfen bekommen und der TA hatte sich die Ohren ja mehrmals angeschaut - das einzige Problem war der Pilz.
Bzw. ist es wie oben geschrieben ja zum Glück schon wieder deutlich besser! :) Danke aber für die Anmerkung! -
wobei die Hörprobleme anscheinend nicht durch die Tropfen (also das Medikament/Wirkstoff an sich) kommen sollen, sondern durch Schwellung und Flüssigkeit im Ohr.
wobeiu Du das ja nicht gesichert weißt. Aber schön, daß es besser wird :-)
-
wobeiu Du das ja nicht gesichert weißt. Aber schön, daß es besser wird :-)
Genau, habe deswegen ja auch extra "kommen sollen" geschrieben - sicher kann man es nicht wissen, aber solange es nur vorübergehend ist, bin ich beruhigt! :)
-
-
Genau, habe deswegen ja auch extra "kommen sollen" geschrieben - sicher kann man es nicht wissen, aber solange es nur vorübergehend ist, bin ich beruhigt! :)
Ja, weiß ich ja, ich mußte mich nur daran erinnern, wie mein TA damals meinte, das könne nicht davon kommen. Hauptsache, es ist weg!
-
Update nach 2 Wochen für Leute, die später mit dem gleichen Proble auf diesen Thread stoßen: Er hört wieder so gut wie vorher und hat keine Nebenwirkungen mehr. Der Hörverlust war also tatsächlich nur temporär und einige Tage nach Absetzen des Medikaments wieder weg.
-
Super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!