Meerschweinchen mit Tumor
-
-
Hi,
wollte mal fragen, wie der kleinen Damen inzwischen so geht?
Gruß
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kat,
danke für Deine Nachfrage!!!!
Nelly geht es immer noch blendend!!!
Und,soweit ich es mit meinen Augen beurteilen kann,ist der Tumor auch nicht weiter gewachsen!!!Ich hoffe das Beste!!!!
Müsste sie ja auch sonst,wenn es ihr schlecht eht,evtl. umquartieren....habe insgesamt 9 Meerschweinchen(und 3 Kaninchen).....
Aber,Gott sei Dank,sie ist superquietschfidel!!!
LG Elke
-
das ist schön zu hören,dann hoffen wir mal,das es noch lange so bleibt,ich drücke euch die daumen und hoffen aufs beste!!!gruß tanja
-
Mein altes Meerli hatte auch sowas, und da kam so zähes graues zahnpastaartiges Zeug raus. Die OP verlief gut, sah nur mit dem Verband aus wie eine Roulade.
Und das Meerli meiner Freundin hat gleiche Prozedur genauso gut überstanden. Tumore kommen leider bei M. öfter vor.
Ich würde es auf eine OP ankommen lassen, denn was hast Du/Meerli zu verlieren? Mit OP ist doch noch wenigstens eine Chance da, aber ohne räumt der TA ja auch keine ein... Ich glaube, ich würde es riskieren oder mal eine Tierklinik aufsuchen - die haben ja sicherlich Erfahrung.
Gute Besserung und toi toi toi
-
Schön zu hören, dass es ihr soweit noch gut geht!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!