Raum Bayreuth?
-
-
Hallo, gibt es hier irgendjemand aus dem Raum Bayreuth, der Lust hat auf gemeinsame Runden mit den Hunden, oder Treffen zum spielen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht Bayreuth, aber Weiden. Vielleicht könnte man sich irgendwo in der Mitte treffen? :)
-
Klar, das ist ja gar nichts was für einen Hund hast du denn? :)
-
Ich hab einen 3-jährigen Rottimix-Rüden, eine 8-jährige Chihuahuahündin und eine 5-jährige Malihündin (welche allerdings nur bedingt verträglich und somit für Spieletreffs weniger geeignet ist ).
Und du?
-
Hallo, ich wollte das Thema hier nochmal ausgraben
Ich in Bayreuth und habe meine kleine Maus seit etwas mehr als einer Woche :) Da sie noch unsicher gegenüber Fremden ist, würde ich ihr gerne möglichst häufig Hunde - sowie Menschenkontakt gewähren!
Ich wäre auf jeden Fall interessiert daran, mal gemeinsam Gassi zu gehen, falls du noch auf der Suche bist! :3
-
-
Hallo, ich wollte das Thema hier nochmal ausgraben
Ich in Bayreuth und habe meine kleine Maus seit etwas mehr als einer Woche :) Da sie noch unsicher gegenüber Fremden ist, würde ich ihr gerne möglichst häufig Hunde - sowie Menschenkontakt gewähren!
Ich wäre auf jeden Fall interessiert daran, mal gemeinsam Gassi zu gehen, falls du noch auf der Suche bist! :3
Immer gerne meiner ist halt etwas stürmisch und tollpatschig, aber man würde das sicher hinkriegen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!