Zeigt her eure Teita-Taschen :)
-
-
Ich hatte eine ältere Tasche zur "Teita-Tasche" degradiert wurde,bevor ich sie wegschmeisse. Eigentlich war sie nicht wirklich wind und wetterfest, aber sie hat ihren Dienst getan- bis jetzt! Mir ist eine Flasche O-Saft ausgelaufen, sie stinkt und naja jetzt mag ich einfach eine neue haben!
Bauchtaschen habe ich genug/kleine Rucksäcke ebenfalls. Mir gehts konkret um "Umhängetaschen! " Sie sollte nicht zu groß sein, gerne ein paar Fächer haben, wetterbeständig(?) und auf jeden Fall Platz haben für eine kleine Flasche (max 0,5L).
Klar, ich kann auch eine einfach 0815 Tasche mir holen, aber unter den HH gibt es doch bestimmt auch "Trends/Marken". Und danach frage ich euch :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fühle mich bisschen doof, aber was ist eine Teita-Tasche?
-
SpaziergehTasche
-
also mich gibts ja nicht mehr ohne meine Wild Hazel
Ich habe den Beutel in Schlamm
Fotos hatte ich schon in nem anderen Thread eingestellt, daher zitiere ich mich hier einfach mal selbst
So, jetzt auch mal meine Fotos
Ich habe auf den Fotos in der Tasche:
in der vorderen kleinen Tasche: Steuermarke, Geldbeutel, Zettel mit Notrufnummern
in der Haupttasche: Leckerliebeutel mit Leckerlies, Ball, kleine Tasche mit Zwergel, kleine Wasserflasche
in der hinteren kleinen Tasche: Autoschlüssel und Handyhülle (mit dem Handy habe ich die Fotos gemacht)
in der Handytasche: Pfeffersprayalso die Tasche liegend von vorne
Tasche geschlossen stehend von oben
Tasche liegend von hinten
Tasche offen von oben
der Inhalt des Hauptfaches mal bisschen rausgezupft, so das man alles erkennen kann
der Inhalt der vorderen Tasche
der Inhalt der hinteren Tasche (Handy passt da noch locker rein)
und der Inhalt der Handytasche
Tasche ist ziemlich mit Schlamm bespritzt, weil ich heute morgen nach der Gassirunde sofort beim Pferd war und der auf der matschigen Koppel uuuuuunebdignt hinter mit laufen musste, damit er mich besser mit Schlamm voll spritzen kann
-
Ja ich bin nicht auf das Wort "Gassi"-Tasche gekommen
ich habe in anderen Forum gefragt und dort tolle tipps bekommen.
Die WildHazel ist mir einfach zu teuer...
Außerdem erinnert die mich vom "Style" an George Gina &Lucy. Und die Taschen hab ich damals schon nicht gemocht, als jeder 2. damit rum rannte -
-
Soooooo witzig!!
Ich dachte das Wort "Teita" wird nur hier benutzt!! Auf Seminaren wird das immer nur geflüstert
, man will ja nicht wie der Depp dastehen...
Zum Thema: es gibt eine Umhängetasche von anny-x. Hat die vielleicht einer und mag Fotos und Erfahrungen berichten?
-
Ich sollte den Titel vielleicht noch mal ändern
Ich bin mit "kommste mit teita machen" groß geworden ! Für mich ist das Wort normal
-
Bei uns heißt das "Welpenwickeltasche"
Für Finn hatten wir eine tolle Gürteltasche, bei der ich mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Hersteller erinnern kann. Da war alles drin von Keksen über Kackatüten, erste Hilfe, Spieli, Wasserflasche...Für das Wichtelchen hab ich eine Hüfttasche gespendet, die aber zu klein ist für mehr als Kekse und ne Packung Taschentücher
Achtung, nicht mein Bild, Abb. ähnlich
Ich freue mich auf Anregungen für eine neue Tasche
-
Solltest vielleicht wirklich den Titel ändern....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!