Erfahrungen mit "Dinner for Dogs"
-
-
Illegale Werbeanrufe: Rekordstrafe für Nürnberger Firma - Nürnberg - nordbayern.de
Stand heute in der Zeitung. Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen mit der Firma.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod -
-
Edit by Mod -
Ich habe die Nummer auf meinem Router gesperrt, seitdem ist Ruhe.
-
R.i.P Blinky
Ich wurde heute angerufen. Normal geh ich an solche Nummern gar nicht mehr dran, aber irgendwie heute doch.. war Dinner for Dogs.. nun ja.. also, wenn wer fragt, Blinky ist nun seit einem Monat verstorben... Dem Mitarbeiter tut mein Verlust sehr leid und er hat mich nun aus dem Verteiler gestrichen. Zum Glück hab ich den Hund nicht aus Versehen gerufen oder rufen müssen oder hab sonst irgendwie bemerkbar gemacht, dass ich mit dem toten Hund gerade Gassi war -
Paula war letztes Jahr auch schon mal verstorben
Eine normal bitte, die Anrufe zu unterlassen haben die ignoriert.
Erst als ich bei einem weiteren Anruf gesagt habe, das mein Hund gestern verstorben ist, sie nun bitte Taktgefühl zeigen und von weiteren Anrufen absehen möchten, hatte ich endlich meine Ruhe. -
-
Ich hab mich auch nur dank des Forums an diese Masche erinnert.. Bei einem normalen “Nein danke“ nehmen sie dich ja nicht raus.. hab mich daran erinnert, dass das hier doch schon n paar Mal funktioniert hatte
-
Die wundern sich bestimmt, warum auf einem mal so viele Hunde gestorben sind
Aber das waren ja eh alles Listenhunde, alles Hunde, die auf ihrer Anrufliste standen -
Anju ist schon als Welpe von mir gegangen...
-
Ich hatte zum Glück nie was mit denen zu tun, aber für alle die von ihnen genervt wurden und die jetzt mal schadenfroh grinsen möchten: Dinner for Dogs wurde Ende letzten Jahres aufgrund der aggressiven Telefonwerbung von der Bundesnetzagentur zu einer Strafe von 150.000€ verdonnert worden
-
Ich habe schon gaaanz lange meine Ruhe jetzt. Bald kommt der neue Welpe, vielleicht geht es dann wieder los?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!