Pansen als Leckerlie?
-
-
Ich überlege, ob ich meinen beiden Hunden zwischendurch als Leckerlies frischen Pansen geben sollte. Gefüttert werden sie mit Rinti, ansonsten gibt es über den Tag verteilt ungefähr eine Hand voll TroFu für jeden auf den Spaziergängen. Würde sich das vertragen, wenn ich dazu eben noch ab und zu Pansen geben würde (nicht jeden Tag)?
Und wie ist der denn von der Konsestenz (und von der Geruchsbelastung :freude: )? Kann man den in kleine Stücke geschnitten zum Beispiel auch auf Spaziergänge mitnehmen und als Super-Belohnung aus der Hand füttern? Habe da noch nicht so viel Ahnung von...Schon mal Danke für eure Antworten!
Gruß, Doro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Doro,
frischen Pansen finde ich jetzt als tragbares Leckerle für unterwegs nicht so geeignet, um nicht zu sagen, untragbar.:wink:
Wenn du Pansen aus der Hand fütterst, riechen deine mehrfach gewaschenen Händen noch viele Stunden danach.
Dein Hund fände es bestimmt große Klasse.Für unterwegs lieber was anderes einpacken, lecker Trockenfisch, Hühnerfleisch, kleine Stücke Rindfleisch, Käsewürfel, etc.
Gruß, Friederike
-
Okay, dann verabschiede ich mich von diesem Gedanken...
Danke für die Warnung :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!