Der Pokémon Thread
-
-
Wo habt ihr das her mit dlc?
Die heutige Pokémon Direct um 15:30 auf YouTube
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahh Da war ich @ work und Home wann kommt das ?
-
Das DLC? Die erste Hälfte diesen Sommer und der Rest im Herbst im eShop.
-
Oh ein Remake von Mystery Dungeon ich freue mich total Mystery Dungeon war bis jetzt immer mein Lieblingsspiel
Über den Dlc lässt sich streiten, aber ich werde ihn wohl kaufen, ich habe auch für Pokemon Tekken den damals gekauft und man hat ja einige neue Inhalte deswegen finde ich 30 Euro noch ok.
-
Ahh Da war ich @ work und Home wann kommt das ?
Pokémon Home kommt in Februar.
-
-
Mystery Dungeon finde ich auch toll. Nur blöd das es im Zeitraum von Animal Crossing kommt. AC bevorzuge ich definitiv daher wird MD später gekauft.
-
Mystery Dungeon finde ich auch toll. Nur blöd das es im Zeitraum von Animal Crossing kommt. AC bevorzuge ich definitiv daher wird MD später gekauft.
Ja leider aber ich wechsel mich einfach ab .
-
Danke
-
Also ich find 30 € für beide Storys + Pokemon etc extrem gut. Wenn sie wirklich reinbringen was angekündigt ist, ist das doch ein mega guter Preis ... :)
Ich freu mich tierisch! Auch auf Mystery Dungeon. Ist direkt vorbestellt - dann wird eben erst MD gespielt und dann AC Hab ja zum Glück Urlaub in dem Zeitraum (genommen )
Hab mir bei Pokemon auch gleich das Galar Flegmon geholt - ich find das ja total süß ... -
Hab mir bei Pokemon auch gleich das Galar Flegmon geholt - ich find das ja total süß ...
Es war so süß langsam am Bahnhof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!