Der Pokémon Thread
-
-
Ich würde mich auch mega auf ein Remake freuen. Das dlc hab ich noch nicht gekauft. Ratet ihr eher davon ab? Wirkte jetzt so
Ich würde noch warten bis der 2 DLC erschienen ist der 1 DLC bringt jetzt nicht viel neues, man hat paar neue Pokémon und noch paar andere Sachen aber unbedingt brauchen tut man ihn nicht .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mich auch mega auf ein Remake freuen. Das dlc hab ich noch nicht gekauft. Ratet ihr eher davon ab? Wirkte jetzt so
Ich würde noch warten bis der 2 DLC erschienen ist der 1 DLC bringt jetzt nicht viel neues, man hat paar neue Pokémon und noch paar andere Sachen aber unbedingt brauchen tut man ihn nicht .
Alles klar, dankeschön. Dann werde ich noch warten und mir stattdessen ein anderes Switchspiel holen. Weiß nur noch nicht welches.
-
Och, ich finde den ersten teil der DLC ganz gut. Ist eben ein netter kleiner Einsteig, mal sehen was die 2te hermacht, soll ja größer werden.
Kann man hier auch tauschanfragen machen?^^
-
Kann man hier auch tauschanfragen machen?^^
Klar kein Problem :)
-
Kirschtorte Kannst du dich vllt melden bzgl öffnen des Geschenks für beste Freunde? Dann könnten wir beide Ei zünden danke
-
-
Juhuuu habe mein Thread wiedergefunden und freut sich noch jemand auf Pokémon Karmesin und Purpur ?
Ich freue mich schon riesig und zähle die Tage
-
Bekommen die Kinder zu Weihnachten. Wir testen es davor, ob es bedenkenlos gespielt werden kann
Freu mich schon
-
Ja ich zähle ebenfalls die Tage
-
Habs auch vorbestellt. Keine Ahnung, wann ich das spielen will. Aber Hauptsache es ist erstmal da
-
Ich freue mich und gebe Gas auf der Arbeit damit ich hoffentlich für Freitag frei nehmen kann
Habe es schon runtergeladen und nun sehe ich es immer auf der Startseite wie es mich anlächelt ist halt nur noch nicht freigeschaltet zum Spielen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!