Der Pokémon Thread
-
-
Ich werde vermutlich noch etwas länger warten müssen, da ich mich gegen den Download entschieden habe. Mag Spiele gerne in physischer Form. Mal sehen wann es geliefert wird
Welche Version habt ihr gekauft? Purpur, Karmesin oder gleich beide?
Hier zieht Purpur ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde vermutlich noch etwas länger warten müssen, da ich mich gegen den Download entschieden habe. Mag Spiele gerne in physischer Form. Mal sehen wann es geliefert wird
Welche Version habt ihr gekauft? Purpur, Karmesin oder gleich beide?
Hier zieht Purpur ein.
Ich habe Karmesin genommen und mein Freund Purpur, ich habe bei Mediamarkt die Versionen mit den Figur gekauft ,hoffe es geht schnell raus
-
Purpur ebenfalls mit Figur.
Ist allerdings fraglich, ob es Freitag ankommt. Wir haben aktuell keinen DHL Fahrer in unserer Siedlung, weil alle krank. Das dauert schon mal ein paar Tage mehr als üblich.
Aber ich hab eh kein Kinderfrei am WE, ist mir also recht
-
Juhuuu mein Paket ist unterwegs .
Wisst ihr schon welchen Starter ihr nimmt ?
Ich wollte, eigentlich erst Felori nehmen weil ich es wirklich sehr niedlich finde, aber wie es aussieht, nehme ich doch Kwaks bis jetzt waren meine Starter Pokémon auch immer Wasser und ich finde Kwaks auch niedlich.
-
Seit Rot immer Feuer
Auch, wenn der Pflanzen Starter wirklich Zucker ist. (Habe mich aber auch nicht spoilern lassen zu den Entwicklungen)
-
-
Es ist da
Der Freund hat Kinderdienst und ich mach es mir jetzt bequem und tauche komplett ungespoilert in die Welt der Pokémon ein
-
Ich habe es schon seid Donnerstag
Mir gefällt es bis jetzt besser als Schwert und Schild :)
-
Mir gefällt es auch ausgesprochen gut. Ich habe schon überlegt das ein oder andere hier zu schreiben, aber bin mir unsicher was wohl schon als spoiler gilt. Ich wusste ja gar nichts, es wäre also so ziemlich alles ein spoiler gewesen, wenn manche Dinge auch nicht schlimm.
Ich bin jetzt jedenfalls schon viele Stunden am spielen und bin noch nicht sonderlich weit gekommen, von den Gebieten her. Die Orte sind einfach sooo riesig, wahnsinn.
Das Pokemon fangen hat mir auch seit langem nicht mehr so viel Spass gemacht.
Dass man nicht mehr blind durchs Gras laufen muss ist echt klasse
Anfangs fand ichs ja doof, dass das Finden von den Items unterwegs so einfach gemacht wird. Mittlerweile finde ich es praktisch, so sieht man wo man schon gewesen ist
Auch, dass man mehr Wege gehen kann, als Champ zu werden finde ich interessant, es frischt alles etwas auf.
Dass man diesmal von Anfang an mit den Legis zu tun hat finde ich super. Man baut so mehr eine Beziehung auf und nutzt es nicht erst am Ende.
Für mich waren die legendären Pokemon jedenfalls immer etwas... fremd. Die anderen Pokemon aus dem Team sind einem bekannt und man weiss mit ihnen umzugehen.
Auch wenn die Legis hier erstmal überwiegend nur als Reittier dienen.
Macht mir echt Spass so.
-
Wie läuft es bei euch mit der Team-Zusammenstellung?
Ich tu mich noch ziemlich schwer. Mein Starter ist als Lokroko in die Box gewandert und da kommt er vermutlich erst wieder raus, wenn ich den Pokedex fülle und die Weiterentwicklung brauche
Dass man so viele 1. Gen Pokemon trifft finde ich aber echt klasse
Auch wenn ich sie leider nicht wirklich ins Team bringe. Es gibt einfach zu viele Typen
-
Wie läuft es bei euch mit der Team-Zusammenstellung?
Ich tu mich noch ziemlich schwer. Mein Starter ist als Lokroko in die Box gewandert und da kommt er vermutlich erst wieder raus, wenn ich den Pokedex fülle und die Weiterentwicklung brauche
Dass man so viele 1. Gen Pokemon trifft finde ich aber echt klasse
Auch wenn ich sie leider nicht wirklich ins Team bringe. Es gibt einfach zu viele Typen
Ich wechsel gerade mein Team immer ein bisschen aus
Aber ich muss sagen dass mir die meisten neuen Pokémon leider überhaupt nicht gefallen, von Designe her fand die alten Pokémon einfach echt cooler und niedlicher, aber ist natürlich Geschmacksache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!