Der Pokémon Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Pokémon Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich spiele immer wieder zwischendurch Pokemon auf dem DS und da ist mir echt egal welche Edition, hauptsache bisschen entspannt auf dem Ds rumtippen :D

• Ich habe mir letztes Wochenende für meinen DS die Versionen Diamant und Schwarz2 gekauft.
      Bin grade bei Schwarz 2 am zocken. Macht mal wieder richtig Spass :-)
      Wobei ich sagen muss, Blau und Rot auf dem Gameboy waren einfach immernoch die besten Spiele. Ich kann mit den neuen Pokemon (alle die nach Nr. 151 kamen..) irgendwie noch nicht so viel anfangen.
      Muss erst noch rausfinden was da die besten Pokemon für mein Team sind und wo deren Stärken und Schwächen liegen.

• Ich fand Gelb so ungewohnt schwer :D . Man merkt echt das die älteren Spielen noch schwerer waren ,aber hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, weil es noch nicht soviele Attacken und Pokémon gab.

• Ich fand Gelb so ungewohnt schwer :D . Man merkt echt das die älteren Spielen noch schwerer waren ,aber hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, weil es noch nicht soviele Attacken und Pokémon gab.

Eher daran, dass die Arenaleiter/Top4 und der Champ viel stärker waren. Blau hatte als Champ doch ein Lvl 65 Pokémon, in den neuen Generationen ist 55 das stärkste wenn ich mich recht erinnere (1. Durchgang) bzw gibt es sonst Glückseier um superleicht zu leveln

• Die Top4 war damals hammer :applaus:
      Ich musste ewig lange trainieren und noch viel länger kämpfen - ich hatte im zweiten Raum versehentlich gespeichert und viel zu wenig Beleber mit. Das hieß für mich sehr oft neu starten :ugly:

Die Top4 danach fand ich alle ziemlich mau. Besonders schlimm X - Azumarill ist da einfach durch gerannt.

• Ich fand die Top 4 von Alpha Saphir am stärksten von den neuen Generationen ,am schlimmsten fand ich die von X/Y und Schwarz/Weiß da bin ich auch so durch gerannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!