Der Pokémon Thread
-
-
Hat eigentlich schon jemand Nuzlocke gemacht ?
Bei der 2 Nuzlocke war ich echt am verzweifeln so oft wie meine Pokémon K.o
. gegangen sind habe es aber trotzdem irgendwie geschafft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat eigentlich schon jemand Nuzlocke gemacht ?
Selbstverständlich
Ist allerdings nicht ganz meins, dafür ist meine Frustrationstoleranz Grenze zu niedrig -
war das nicht schwarz weiß, wo man aber nach den Top 4 noch nach Konto konnte und gegen den Trainer blau und rot spielen, die sehr stark waren?
Das fand ich sehr cool. -
ok sorry das war weiiit vorher bei Saphir.
Aber sowas könnten die nochmal machen. Eine Edition bei der man, wenn man durch ist nochmal in 1 oder zwei andere Regionen Reisen kann. -
Das war HeartGold und SoulSilver .
Das fand ich auch sehr cool. -
-
Habt ihr schon die neuen Infos gelesen?
Also dass Alola Mauzi gefällt mir echt nicht .
Und das neue Sandburg Pokémon auch nicht wirklich.
Dass Alola Knogga hingegen finde ich super und das neue Fischpokémon auch. -
Gerade nachgesehen, danke!
Das, was ich vom Alola-Knogga sehen kann, gefällt mir auch echt gut. Das Fischpokemon find ich auch cool.
Aber diese Sandburgpokemon oh Gott, die sind furchtbar! Absolut absolut furchtbar! -
Das sollte ein Pokemon sein?
Ich hab das gar nicht wahrgenommen, dachte das ist ein markanter Punkt im Spiel oder soAlso dass Alola Mauzi gefällt mir echt nicht .
Schlafzimmerblick hoch 10
-
Ich wusste auch erst nicht dass es ein Pokémon ist .Passt zwar irgendwie zu Alola, aber es sieht trotzdem schrecklich aus .
-
Man konnte bei Gold, Silber und Crystal nachdem man die Top 4 der Johto Liga besiegt hat noch nach Kanto und dort ebenfalls alle 8 Arenen bekämpfen. Das Spiel spielt ja 3 Jahre später und es ist lustig, wie sich einige Städte verändert haben (z.b. Fuchsiana)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!