Der Pokémon Thread
-
-
Haha! Cosplay-Pikachu hat den Putzigkeits-Wettbewerb gewonnen. Wer kann schon einem Pikachu in einem rosa Kleidchen widerstehen.
Sonst hab ich heute nicht so viel erreicht irgendwie. Bin ein bisschen ziellos durch Hoenn gelaufen. Hab ein paar Beeren gepflückt, Revanchen angenommen 2 neue Pokémon gefangen und 3 Pokémon entwickelt.
Ich kämpfe noch mit mir welche Pokémon in mein Team sollen.
Außer Jungglut und wahrscheinlich/vielleicht Garados steht noch gar nix fest.
eigentlich hätte ich auch lieber "neue" Pokémon im Team. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach das waren noch Zeiten mit der roten und blauen Edition
Habe zwar danach auch noch viele andere Editionen gespielt, aber an rot und blau kommt einfach nichts heran. Zumal eben die Pokemon gut aussahen. Die Pokemon der "Neuzeit" sind manchmal an Unkreativität kaum zu übertreffen und wirken oft irgendwie lieblos zusammen geschustert. (dennoch muss man die Spiele doch spielen )
Deshalb werde ich mir auch die neue Edition holen..evtl wieder im Angebot mit den Kollegen zusammen, drei für je 29 Euro oder so -
Ich hab mit Gelb angefangen, dann kam Silber, Saphir, Pearl, Soulsilver und seitdem dann nichts mehr Ich würd ja so gerne, aber mir fehlt der passende Gamboy dafür.
Welche der neueren Editionen würdet ihr denn am ehesten noch empfehlen, ich fand die neuen Pokémon immer so furchtbar Aber vielleicht gönne ich mir demnächst doch mal etwas neueres. -
Ich hab mit Gelb angefangen, dann kam Silber, Saphir, Pearl, Soulsilver und seitdem dann nichts mehr Ich würd ja so gerne, aber mir fehlt der passende Gamboy dafür.
Welche der neueren Editionen würdet ihr denn am ehesten noch empfehlen, ich fand die neuen Pokémon immer so furchtbar Aber vielleicht gönne ich mir demnächst doch mal etwas neueres.
Ich fand Diamant und X sehr gut! Schwarz ist aber auch okay. Ansonsten eben evtl das Remake von Saphir, also Alpha Saphir. Oder warte auf Sonne/Mond, ich glaube fast (und hoffe es wirklich sehr!), sie wird sich ein wenig von den anderen abgrenzen, was Gameplay und alles anbelangt. -
Ich würde X/Y oder Alpha Saphir /Omega Rubin nehmen .
Oder du wartest auf Sonne und Mond sofern es dir nicht zu lange dauert . -
-
Schwarz/Weiß bzw 2 fand ich grottenschlecht.
Würd dir Platin und X/Y empfehlen
-
ich muss meine schwarze nochmal spielen. Fand die eigentlich cool? Die Story war irgendwie super aufwändig, mochte ich.
Aber x/y war super
-
Schwarz und Weiss 2 war super vorallem weil man auch viel zu tun hatte wenn man durch war. Mich hat bei Alpha Saphir nur genervt dass man keine Kampfzone hatte, ich hoffe ja das es beim nächsten Pokémon sowas gibt würde mich echt freuen, ich mag zwar Online Kämpfe total aber ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht.
-
Wenn man noch die alten Spiele gewöhnt ist, würde ich auf jeden Fall zu X/Y raten.
Das Gameplay hat sich mit der Generation einfach am stärksten verändert und die Grafik ist super. Selbst schnödes Fahrrad fahren macht Spaß -
Gibt wieder ein neues Video .
Da sieht man 1 neues Pokémon,Die Bösewichte und Alola Raichu .
Alola Raichu geht noch Recht, aber es könnte etwas weniger rund sein finde ich.
Das neue Pokémon ist eine Mischung aus komisch und niedlich irgendwie .
Und die Bösewichte erinnern mich echt an Hip Hop Tänzer . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!