Der Pokémon Thread
-
-
Hat jemand mit einer oras Zeit und Lust mein Seemon zu Seedraking zu entwickeln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du den die Drachenhaut ?
-
ja
-
Ich biete mich dann an .
-
super Ich muss kurz gucken wie das nochmal ging
-
-
Ok
Habe dir ne PN geschickt mit meinen Fc Code . -
Ich hab letzte Woche Mond vorbestellt.
Vorher will ich gerne noch X oder Y spielen. Aber es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich AS durch haben werde.
Ich hab vorgestern oder so in Malvenfroh(?) in der Arena gekämpft um den Dynamo-Orden.
Das war echt ein bisschen langweilig. Mein Jungglut hatte gut 10 Level mehr als die Pokémon des Arenaleiters und auch auch meine andere Pokémon waren besser. Ich bin ziemlich unbeschadet aus dem Kampf gekommen. -
Kämpft ihr egt auch online gegen andere Spieler? Ich finde das mittlerweile den besten Teil der Spiele, da die Stories nicht wirklich eine Herausforderung sind. Da feile ich lieber an meiner Onlinetaktik und züchte mir die idealsten Pokemon
-
Spielt jemand von euch Pokémon Uranium?
-
Das ist mir grade noch zu lernintensiv.
Ich hab mich da am Wochenende mal kurz reingelesen...Ich bin wohl eh eher der Typ "Sammler" glaub ich. Mir macht es am meisten Spaß die unterschiedlichen Pokémon zu sammeln und zu entwickeln.
Klar cool zu sehen wie sie stärker werden, aber jetzt ausgefeilte Zucht- und Trainingsstrategien um das perfekte Team zu bekommen, da blick ich noch nicht durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!