Der Pokémon Thread
-
-
Ich kämpfe sehr viel Online .
Ich ändere auch dauernd mein Team um .
Seid 1 Jahr weiss ich auch entlich für was Dv's gut sind damals habe ich nur auf Ev's geachtet.Über Pokémon Uranium muss ich mich mal einlesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich spiel am liebsten die 3v3 Kämpfe, da haben manche echt gut durchdachte Kombis Ich denke ich bin auch gar nicht so schlecht
-
Spielt jemand von euch Pokémon Uranium?
Hast du es ? Wo hast du es dir heruntergeladen?
-
Hast du es ? Wo hast du es dir heruntergeladen?
Hab auf den ersten Link geklickt, der erscheint wenn man den Titel googelt ^^
Pokémon Uranium - Schnapp dir die neuen Pokémon! -
Hab auf den ersten Link geklickt, der erscheint wenn man den Titel googelt ^^Pokémon Uranium - Schnapp dir die neuen Pokémon!
Ok, da habe ich es auch runter geladen. Aber irgendwas stimmt nicht, meine Pfeiltasten gehen manchmal nicht. Vielleicht überfordert es meinen Laptop auch.
Wie gefällt es dir eigentlich? Bin ja erst am Anfang, aber es sieht vielversprechend aus. -
-
Ok, da habe ich es auch runter geladen. Aber irgendwas stimmt nicht, meine Pfeiltasten gehen manchmal nicht. Vielleicht überfordert es meinen Laptop auch.Wie gefällt es dir eigentlich? Bin ja erst am Anfang, aber es sieht vielversprechend aus.
Bei mir läuft es einwandfrei.
Ich spiele auch erst 45min und in der Zeit hab ich mein Starterpokémon gelevelt, was recht mühsam ist, es braucht mehr Ep als die Starter der richtigen Spiele. Generell kommt es mir "anspruchsvoller" vor als die Spiele der letzten Generationen.
Aber ja, bislang find ich es unterhaltsam :) Das Design der neuen Pokémon ist nicht so meines, aber ansonsten haben sie das gut hinbekommen!Geheimtipp: Im ersten Pokémoncenter gleich Wundertausch ausprobieren, so geht das Leveln einfacher :) Hab schon ein Nuklear-Pokémon bekommen
-
Super, dass es bei dir einwandfrei läuft. Hatte die Befürchtung, dass ich etwas falsches runter geladen habe.
Hört sich aber toll an. Muss den Laptop etwas otpimieren, dann läuft es bei mir sicher auch flüssig. -
Hab auf den ersten Link geklickt, der erscheint wenn man den Titel googelt ^^Pokémon Uranium - Schnapp dir die neuen Pokémon!
*Ich muss erst meine Hausarbeit schreiben. Ich muss erst meine Hausarbeit schreiben*
-
Ist Pokémon Uranium auf Deutsch oder Englisch?
-
Englisch, aber es ist sehr simpel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!