Super Pets
-
-
Ich hatte beim Pferd gedacht sie krault so oft wie er scharren soll, aber selbst das fänd ich dann ne große Kunst weil dann müsste er ja mitzählen. Beim scharren selbst habe ich nichts gesehen (aber vielleicht hab ich auch nicht gut genug geschaut).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand das mit dem Pferd eine "Kunst" wie auch die anderen Sachen. Es ist ja nicht natürlich, dass das Pferd auf kleine Reize reagiert. Das ist lange Arbeit, meinte sie nicht 2 Jahre!?
Antrainiert ist doch alles. Für mich war das jetzt nicht weniger toll wie ein Hund beim Dogdance oder ein Hund der Bälle fangen kann. -
Natürlich ist da irgendwo ein Trick dabei, als ob ein Pferd tatsächlich (so schnell! ) rechnen kann. Aber trotzdem mal anders verpackt und unterhaltsam..
Bin jetzt bei den Frettchen
Ich hab soo großen Spaß, da zuzugucken irgendwie
-
Sorry, das ich hier mal kurz so "reinplatze"... weiß jemand, ob/wann es eine Wiederholung geben wird? Am Wochenende oder so??
-
kann man das nicht ne woche lang kostenlos online schauen?
-
-
Wiederholung gibt's leider nicht, aber sicher kann man es irgendwo im Netz anschauen! @SuperNova94
@sommerli , ist das nicht bei RTL so? Sat1 gehört ja nicht zu denen
Edit: Purin sieht noch so jung aus. Und dann kann er schon so viel? Aber totaaal knuffig
-
SAT.1 Mediathek - Video - SAT.1 Sendungen online sehen
Läuft denke ich genauso :) Hat doch jeder Privatsender seine Mediathek online
-
Oh das mit dem Boxer ist ja mal eine geniale Nummer.
-
Ich bin sooo verliebt in Purin
-
Die Papageien wirken auf mich sehr gestresst...
jetzt auf der Bühne sind sie komischerweise viel ruhiger als in der Garderobe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!