Super Pets
-
-
ich fand den mit den 8 Hunden klasse das waren echt super tolle Tricks.
Ob Vögel gestresst sind kann ich echt nicht beurteilen... Kenne mich gar nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay Dankeschön
-
Doch in der Gaderobe hat man schon gemerkt. Aber ich kann mir vorstellen, daß die Bühne kennen, aber halt keinen kleinen Raum mit kamaras und menschen.
Die werden ja alle von sat1 eingeladen worden sein und kennen so Shows schon.
Der Pinguin ist echt arm dran, freiwillig ist der auf jeden Fall nicht da und diese Clips
-
bezüglich dem Pinguin werde ich eine Beschwerdemail schreiben, das finde ich echt nicht ok, der hat ganz eindeutig Stress und will da weg.
-
Den Zauberer fand ich super.
-
-
Wo zur Hölle war bei der Zusammenfassung der tolle Dogdance??
-
verdient gewonnen. Mit schlüssel die Tür aufschließen... respekt.
-
Bei dem Pferd hab ich es beim dritten mal hinschauen gefunden... sie hat mit dem kleinen Finger am Strick ganz leichte Signale gegeben, "getickert" sozusagen... ist aber trotzdem echt eine gute Leistung, weil das Pferd ganz genau drauf achten muss und nicht vor lauter Aufregung noch einmal mehr mit dem Huf schlagen darf.
-
Hat keiner den ersten Auftritt vermisst bei der Zusammenfassung??
Schau es mir bis zu den Papageien auch gleich nochmal an, meine Mama ist da gekommen. Da werd ich beim Pferd mal genauer drauf achten!
-
doch, mir ist es auch aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!