Chaos Rudel on Tour
-
-
So weiter gehts ..
TAG 3
Erst mal ne Morgen Runde mit den Doggies :) 4 Flexileinen sind eine HerausforderungBisschen am Campingplatz chillen..
Die süßen Schneeflocken kuscheln auch mal
Und dann sind wir los und wollten Dollnstein ein bisschen erkunden. Eigentlich war eine nicht allzu lange Runde geplant, weil wir am späten Nachmittag noch mit Tami verabredet waren. Irgendwie wurden es dann aber doch 3 Stunden und einige Höhenmeter. Die Runde war aber echt schön!
Blick über Dollnstein
Die Bergziegen am klettern :)
Ein paar Kletten unterwegs entfernen und gleich ne Runde knuddeln
Dann sind wir zufällig zum gleichen Aussichtspunkt gekommen, wo wir im Herbst auch schon waren, als wir in Schernfeld gewohnt haben
Da haben die Mäuse aber noch ein bisschen anders ausgesehen
Nach einer kurzen Pause am Campingplatz sind wir dann los um Tami und ihre Mädels zu treffen. Da wir nicht noch eine große Runde gehen wollten, haben wir beschlossen Eisessen und auf den Hundeplatz zu gehen.
Da es aber ziemlich schnell zu regnen begonnen hat sind wir dann zu Tami nach Hause gefahren und haben noch ein bisschen geplaudert :)
Und dann ab ins Bett!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
TAG 4
In der Früh lag noch Nebel über Dollnstein und die Stimmung war richtig schön.Die Mäuse an der Altmühl
Der Vormittag wurde dann richtig stressig. Frühstücken, Haare waschen in den nicht so schönen Sanitärräumen, packen, packen, packen, "schnelles" Mittagessen (am Vorabend haben wir noch im Dunklen einen riesen Topf Minestrone gekocht, weil das Gemüse weg musste und die mussten wir noch aufessen. Wirklich schnell gings aber nicht weil die Suppe dann so heiß war ) Bis 12 mussten wir dann vom Campingplatz runter. Also haben wir schnell alles irgendwie ins Auto gestopft und haben mal ausgecheckt. Draußen haben wir dann noch eine Stunde lang alles ordentlich eingepackt.
Mit viel Verspätung gings dann weiter nach Bensheim wo wir mit @whippiyala verabredet waren. Leider standen wir auch noch im Stau und kamen viel zu spät. Der Spaziergang fiel dann leider eher kurz aus und das Wetter war auch so gar nicht auf unserer Seite. Es war trotzdem sehr schön die beiden wieder zu sehen!
Anschließend ging es weiter Richtung Eppstein am Taunus, wo wir campen wollten. Da der Regen während der ganzen Fahrt aber einfach nicht nachgelassen hat, haben wir uns entschieden doch lieber für eine Nacht ein Hotel zu suchen. Im Regen ein Zelt aufbauen macht einfach wenig Sinn und schon gar keinen Spaß.
Wir haben kurz bei einem MCi angehalten, in der Hoffnung es gäbe W-Lan um nach einer Unterkunft in der Nähe zu suchen, aber falsch gedacht -.- Am Land ist das wohl nicht so üblich Die Pause haben wir dann aber trotzdem genutzt um was zu essen, weil wir beide nur grantig werden wenn wir Hunger haben Die liebe @MelanieR hat dann für uns ein leistbares Hotel in der Nähe gefunden. Der Mann an der Rezeption war aber mehr als verwundert, als ich meinte, dass wir 4 Hunde dabei haben.
Gemütlich wars aber trotzdem :) und vor allem schön trocken!
-
Das liest sich alles so toll. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Für sowas wäre ich auch zu haben.
-
TAG 5
Nach einer kurzen Gassi Runde und ohne Frühstück wurde erst mal wieder alles ins Auto gepackt Das Nomaden Leben wird uns nach dem Urlaub sicher nicht abgehen
Nach einem Zwischenstopp beim Supermarkt kamen wir fast pünktlich zu unsere Treffen mit @FairytaleFenja
Die Hunde haben sich eigentlich recht gut verstanden, nur ab und zu musste ich Legolas ermahnen die Mädels in Frieden zu lassen kurz wurde auch gespielt, die meiste Zeit sind aber alle entspannt nebeneinander her gelaufen :)
Dann wollten wir gegen 13 Uhr endlich auf den Taunus Campingplatz und im Sonnenschein unser Zelt aufbauen.. tja aber wir wären nicht das Chaos Rudel, wenn alles nach Plan laufen würde. Die Rezeption des Campingplatzes hat von 11-15 Uhr geschlossen. Das stand aber leider auch nicht auf der Homepage (außer wir habens übersehen )
Also sind wir ein Stück weiter zu einem kleinen Park gefahren und haben es uns auf einer Bank in der Sonne gemütlich gemacht und noch ein bisschen was mit den Jungs geübt.
Um 15 Uhr konnten wir dann endlich auf den Campingplatz. Der erste Eindruck war einfach nur toll! Wir wollten einen Platz am Rand, damit es für die Hunde ruhiger ist und den haben wir auch bekommen. Ganz oben am Berg angrenzend an wunderschöne Spazierwege. Nur das kleine Auto war nicht so begeistert von der Bergtour
Während wir aufgebaut haben, hat es dann auch wieder kurz geregnet, eh klar.. das hat aber zum Glück schnell wieder aufgehört und die Sonne kam wieder raus.
Dann wollten wir eigentlich Wäsche waschen. Das hatten wir fix eingeplant und somit nur für etwa eine Woche gepackt. Auf der Homepage stand auch, dass es Waschmaschinen und Trockner gibt. Tja die Maschinen im schönen neuen Sanitärgebäude haben aber beide nicht funktioniert. Es gab nur eine alte Waschmaschine draußen in einer richtig dreckigen Ecke. Dort haben wir dann zumindest eine Maschine voll gewaschen und auf der schicken roten Wäscheleine aufgehängt. Die Sachen haben eine gefühlte Ewigkeit getrocknet.
Nach einem leckeren Abendessen (ein Kühlschrank ist schon was Tolles ), während dem ich Frodo in seinen Fleecemantel stecken musste, weil ihm so kalt war...
...waren wir noch eine kleine Runde mit den Hunden spazieren. Dann gings ab ins Bett.
-
Tag 6
Am Samstag haben wir nur gechillt, das haben wir alle mal gebraucht :) wir waren zwei schöne Runden spazieren und haben es uns den restlichen Tag am Campingplatz gemütlich gemacht :)
Chillen am Campingplatz
Verfressenes Monster
Frodo und seine Mädels
Und los gehts!Bisschen posen
Fertig?
Rein in den WaldUnd auf in die nächste Runde!
Bisschen Rennen
Wuaaah eine Kamera!
Fini hält Ausschau nach Wild :)
Und wieder mal posen :)
Und den Sonnenuntergang genießen :)
-
-
Ich les eure Unternehmungen und Berichte total gern
-
Die Hunde haben sich eigentlich recht gut verstanden, nur ab und zu musste ich Legolas ermahnen die Mädels in Frieden zu lassenNele schickt schonmal ihren Todesblick und eine warnend hochgezogene Lefze vorweg. Das soll er sich mal nicht bei ihr erlauben
Macht Spaß euch bei eurer Runde zu begleiten
-
Nele schickt schonmal ihren Todesblick und eine warnend hochgezogene Lefze vorweg. Das soll er sich mal nicht bei ihr erlauben
Macht Spaß euch bei eurer Runde zu begleitenJa ich hoffe, dass es so harmonisch läuft wie beim letzten Mal! Aber diesmal ohne krank sein
-
Mit Glück wird er atmen dürfen. Angucken ist aber bestimmt verboten
Ne quatsch, Lego hat das ansich ja gut verstanden, dass Nele mit ihm ganz bestimmt nichts zu tun haben will. Armer Kerl. Und ja, wehe du wirst wieder krank, dafür haben wir zu viel vor. -
*rüber zitier*
Heute waren @Legolas_the_poodle und @oregano zu Besuch auf Durchreise von ihrer Deutschlandtour.
Ich habe mich total gefreut, dass wir ein Zwischenstop sein durften, denn ich weiß, wie begrenzt die Zahl derer ist, die man auf solchen Touren besuchen kann.
Es war wirklich schön und richtig entspannt
Die große Gassirunde sind wir zu 11. (3 Menschen + Hunde) gelaufen
Und am Ende haben wir noch unsere Freundin getroffen, die Lumis Papa hat, und sind gemeinsam ein Stück gelaufen. Leider hatte sie keine Zeit, die ganze Runde mit zu kommen, aber wenigstens der letzte Kilometer ungefähr war uns und für ein Gruppenbild hats gereicht.
Was für Vollprofis. Ich denke, das ist mein neues Lieblings-Gruppenbild. Es erfreut mich so sehr, wenn alle Hunde auf den Punkt in die Kamera lächeln. Wahnsinn.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine tolle Reise mit vielen großartigen Erlebnissen, Menschen und Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!