Jemand Erfahrungen mit GPS Geräten?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben die von Tractive und sind suuuuper zufrieden damit!
-
Ich habe nur ein Tractive (der zweite Hund würde niemals abhauen, daher nicht erforderlich).
Ich habe grad mal die App aufgerufen. Soweit ich das sehe kann man in der App weitere Tractives hinzufügen, sodass man auch mehrere Hunde orten kann.
-
Wir sind begeistert von Tractive. Wie erwartet sind unsere Jagdschweinchen im Toscana Urlaub mehrmals los und wollten sich ihr Abendessen selbst besorgen. Die Live Funktion hat perfekt funktioniert und wir wussten sofort in welcher Richtung wir suchen mussten, konnten ausschwärmen und ihnen den Weg abschneiden. Die haben vielleicht geschaut
Da sie nur gemeinsam losgehen, brauchten wir kein zweites Tractive, ich gehe aber davon aus, dass man 2 Handys benötigt.
-
Ich habe nur ein Tractive (der zweite Hund würde niemals abhauen, daher nicht erforderlich).
Ich habe grad mal die App aufgerufen. Soweit ich das sehe kann man in der App weitere Tractives hinzufügen, sodass man auch mehrere Hunde orten kann.
Ah super danke, das ist natürlich klasse wenn das mit einem Handy geht :)
-
-
Ich les hier mal mit, und finde das wirklich nützlich. Wir selber haben keinen, Hardy neigt nicht zum abhaun und ist auch bei Wild usw abrufbar, aber man weiß nicht, was hier noch irgendwann einzieht
.
-
-
Ah super danke, das ist natürlich klasse wenn das mit einem Handy geht :)
Wobei ich das nicht ausprobieren kann, ob es tatsächlich geht. Ich würde die einfach mal anschreiben. Die haben auch eine Facebook Seite.
-
Ja das funktioniert! Wir haben ja auch mehrere.
-
Ich lese mal interessiert mit, für meine Schissbuxe würde mich das interessieren, er würde zwar nicht mehr weglaufen, aber sich bei einem Schreck verkriechen. Allerdings müssen wir zuerst noch weiter am Jagdtrieb arbeiten.
Ehrlich gesagt bin ich schon etwas entsetzt, das ein Hund mehrmals die Gelegenheit bekommt zu jagen. Ist ja nicht so schlimm weil er ein Gerät trägt. Wild kann auch zu Tode gehetzt werden und ein Autounfall ist auch nicht ohne. Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion entfachen, ist ja nicht das Thema.
Das funktioniert wahrscheinlich auch nur in Regionen mit gutem Handyempfang oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!