Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(
-
-
Nennen wir sie doch einfach Poodoodle, lassen die Haare lang und schon sind die Pudel x Pudel in!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Cattlefan Catpoo? Poocat? Cattoodle?
Ich versuche mir gerade diese Verpaarung vorzustellen. Ich habe nicht wenig Fantasie, aber es mag mir nicht gelingen. -
Auch Cattles sind nicht verschont geblieben
WAS ?
Hast du mal einen gesehen ? Wie sehen die denn aus ?
-
Irgendwann wird noch jemand auf den völlig abwegigen Gedanken kommen, den Pudel mit ´nem Pudel zu verpaaren!!!
Sag doch sowas nicht!
Mischlinge sind doch gesünder! Und die Züchter sind besser!
Und Rassehunde sind doch PFUI! Nicht zu vergessen, dass die Pudlemischlinge schön teuer sind und deshalb schon besser. -
Angebot und Nachfrage: wenn man die Welpen (wahrscheinlich auch noch völlig überteuert) los wird, werden noch mehr gedoodled.
Weimardoodle -
-
Oder Dackeldoddle
-
ARGH! Finn war ja "nur" BC mit Labrador, aber schon da gingen die Interessen in ein und dem selben Hund schon arg auseinander. Bei Pudel und Cattledog stell ich mir das noch lustiger vor...wer tut sich freiwillig sowas an?!?
-
-
Ich finde die Verpudelung nicht wirklich schlimm. Wenn sie Abnehmer für diese Kreationen finden, ist doch alles super.
Die Lowbudget-Variante sind diese Crossingallover-Mischlinge aus dem Auslandstierschutz. Die sind extrem günstig in der Anschaffung, obwohl das alles Unikate sind. -
Ich kenne...
den Labradoodle
den Golden Doodle
den Schnoodle
den Havipoo
den Maltipoo
den Bollipoo
den Cockerpoo
den Tibet Doodle
den Borderpoo...Letztens ist eine Doodle Halterin völlig ausgerastet, als sie uns gesehen hat. "Oh Gott, ist das ein Puuudel? Ich glaub es ja niiiicht!"
Keine Ahnung was die wollte, bin quasi weggerannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!