Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(
-
-
Und ich optimiere den Mali dann in Sachen Schnelligkeit, son Malippet oder einen Whipnoise wird der Knaller!
Nene, das geht nicht! Wir züchten ja nicht wild, sondern haben ein "großes Zuchtziel" (tm) vor Augen. Mali können wir nicht reinkreuzen. Die Rasse neigt sonst dazu, an der Kasse zu stressen und sich vorzudrängeln. Whippets gehen bei Regen nicht einkaufen, also geht's auch nicht. Über einen Australien- Chibraklador-Doodle werde ich nachdenken. Für Leute, die in der Stadt leben und einen Hund brauchen, der sich durch die Menschenmassen in der Innenstadt quetschen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Über einen Australien- Chibraklador-Doodle werde ich nachdenken.
Wegen dem Wagen ziehen sollte dann aber auch noch ein Neufundländer dabei sein.
Australien-Neu-Chibraklador-Doodle
-
Ach, ihr züchtet euren Einkaufshund, aber ich will ja was anderes!
Den Mali noch krasser machen, damit der Helfer allein durch die Wucht der Geschwindigkeit übern Platz fliegt. Keine Chance mehr für ertappte Einbrecher im Security Bereich, nichts und niemand entkommt dem Malppet!
Das wird ein Verkaufsschlager, sag ich euch! -
-
Ach, ihr züchtet euren Einkaufshund, aber ich will ja was anderes!
Den Mali noch krasser machen, damit der Helfer allein durch die Wucht der Geschwindigkeit übern Platz fliegt. Keine Chance mehr für ertappte Einbrecher im Security Bereich, nichts und niemand entkommt dem Malppet!
Das wird ein Verkaufsschlager, sag ich euch!gute Idee! Der Mali is eh viel zu lahm. Vll noch was großes mit rein Leonberger oder so? :)
-
-
Keine Chance mehr für ertappte Einbrecher im Security Bereich, nichts und niemand entkommt dem Malppet!
Du hast den Doodle am Ende vergessen! Malippet-Doodle. Für Allergiker-Einbrecher.
-
Wegen dem Wagen ziehen sollte dann aber auch noch ein Neufundländer dabei sein.
Australien-Neu-Chibraklador-Doodle
Ach Gaby! Ein Neufundländer! Manchmal habe ich den Eindruck, du nimmst das hier gar nicht ernst!
-
Stimmt, der Pudel! Der bringt dann die Locken mit und, hm... Ja, er wird so noch gelehriger.
Also der Malppedoodle? Der Whippoisdoodle? Ach verdammt, die Namen klingen alle scheiße. -
.... ich will einen Doodle, der, wenn man ihn nass macht, eigenständig den Boden wischt - was ganz kurzbeiniges am Besten.
Einkaufen geh ich gern selbst.
-
Ach Gaby! Ein Neufundländer! Manchmal habe ich den Eindruck, du nimmst das hier gar nicht ernst!
Doch, doch!
Jemand schrieb doch vom Einkaufswagen ziehen und ziehen kann ein Neufundländer gut.
Er schafft es auch mit seinem Dickschädel durch Menschenmassen, wer den Kopp in den Magen gerammt kommt, springt bei der nächsten Sichtung freiwillig zur Seite.Als Zug- und Bergepanzer ist eine Einkreuzung des Neufundländers unerläßlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!