Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(
-
-
Wegen dem Wagen ziehen sollte dann aber auch noch ein Neufundländer dabei sein.
Australien-Neu-Chibraklador-DoodleIch möchte einen, der mir den Einkaufswagen schiebt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist übrigens die perfekte Mischung Schnoodle! Hübsch schizophren und sogar körperlich trennbar. Aufgabenteilung möglich...
-
Bitte schick den mal bei mir vorbei - ich brauche dringend eine Einkaufshilfe. Kann ich den buchen?
-
Den Chi will ich haben, will einen Settchi kreieren
Hihi... ich habe da gerade ein Kopfkino eines Chi´s der mit langer roter Mähne permanent über seine Ohren stolpert...
-
Hihi... ich habe da gerade ein Kopfkino eines Chi´s der mit langer roter Mähne permanent über seine Ohren stolpert...
Stehohren! Und in die Mähne kommt ein babyblaues oder babyrosa Schleifchen.
-
-
Was würdet ihr eigentlichtlich zu dem Mix
Australien Kelpie X Koolie
sagen?
-
Waruhuhum will keiner meine Ridgebacks doodlen?
-
Ridge doodlen... nene das geht gar nicht. Stell dir mal die Bürste mit Pudelhaar vor! Pflegeleicht ist das nicht.
Das kriegen wir nicht verkauft
-
Was würdet ihr eigentlichtlich zu dem Mix
Australien Kelpie X Koolie
sagen?
Erstmal Kelpi X Pudel, dann F 3 und dann zur Verbesserung den Koolie mit rein und dann bei F 4 noch nen Labi.
Dann passt das. Auch mit dem Einkaufswagen schieben, das liegt dem Kelpi ja als Hütehund im Blut, der Pudel würde ihn ja nur jagen, der Labbie bringt die Freundlichkeit zum Einkaufswagen mit. PERFEKT. -
Australien Kelpie X Koolie gibt es ja schon
Nennt sich dann im Ergebnis "Colorful Kelpie".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!