Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(
-
-
Und wow... 1.800 Dollar fürn Irish Doodle.
Teurer als ein Rassehund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse wird der Pudel denn noch gedoodelt ? :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhu endlich mal wieder was gegen Doodle. Es wird aber auch Zeit!
Neu ist das Vorurteile das die alle ungepflegt sind und aufdringlich
Ich werde wohl nie verstehen wie ein Mix, bei dem nur der Pudel die feste Komponente ist, irgendwie vergleichbar sein soll.
Wären das hier keine Hunde hätte es häufig einen Touch von Rassismus...LG auch von:
-
Juhu endlich mal wieder was gegen Doodle. Es wird aber auch Zeit!
Neu ist das Vorurteile das die alle ungepflegt sind und aufdringlich
Ich werde wohl nie verstehen wie ein Mix, bei dem nur der Pudel die feste Komponente ist, irgendwie vergleichbar sein soll.
Wären das hier keine Hunde hätte es häufig einen Touch von Rassismus...LG auch vo
Es hat eher was von Rassismus, dass man nen doodle dranhängen muss das manche leere Köpfe sich den Hund kaufen. Niemand würde sich sowas holen wenn man es schlicht mischling nennt.
Aber solange es Leute gibt die drauf reinfallen... -
Am besten ist der Satz immer: ''Ich mag von beiden Rasse etwas!''
Genau, weil ja der Doodle dann 50% Pudel und 50% ..... ist.
Den doodle den ich kenne, der sieht zu 100% aus wie Pudel, hat nur noch zusätzliche die Distanzlosigkeit eines Labradors.
Naja, jeder wie erst mag .. soll ja nicht wieder so ausarten hier :D.
-
Ich hab neulich auch jemanden getroffen der ganz stolz erzählt hat dass er nun einen Labradoodel bekommt.
Weil die ja schließlich nicht haaren.
Tja, selber schuld würde ich mal sagen. -
-
Ich hab neulich auch jemanden getroffen der ganz stolz erzählt hat dass er nun einen Labradoodel bekommt.
Weil die ja schließlich nicht haaren.
Tja, selber schuld würde ich mal sagen.Ich werde bei Leo auch öfters gefragt, " das ist ja die Züchtung, die nicht haaren".
Die sollen mal in mein Wohnzimmer kommen.Sie haart das ganze Jahr.
Leo, Labradoodle, aus dem Tierschutz -
Geld machen ist für mich kein Argument. Wenn ich hier so schaue... ein Labradoodle oder Cockapoo kostet im Schnitt 700 Pfund. Eine Bulldogge - egal ob Olde English oder French - 2500 Pfund. Hündinnen gerne noch deutlich mehr.
Also hätte ich Platz und Zeit, würde ich Frenchies züchten, keine Doodles. -
Hier ist es anders herum
-
Der Preis für einen Doodle scheint immer weiter zu steigen, der Goldendoodle aus unserem Ort hat vor einem Jahr noch 1500€ gekostet, jetzt hat der Goldendoodle von einem Bekannten schon deutlich über 2000€ gekostet.
-
Weil es die Doodlepoos hier schon länger gibt und sie keine Modehunde sind. Dennoch gibt es sie zahlreich. Viele Halter haben schon den Zweiten oder Dritten. Sie sind einfach da, gehören dazu und keiner diskutiert das unendlich...
Ha, neues Geschäftsmodell - ich züchte keine Frenchies, ich exportiere Doodlepoos nach Deutschland!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!