Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

  • @Grinsekatze1
    Ich habe die Tierärztin vorhin angerufen, und sie sagt, sie ist mit dem AB zurückhaltend, da wir (gottseidank) sehr früh dran sind und der Hund fit und fieberfrei ist, sobald es aber Anzeichen für eine allgemeine Infektion gibt bekommt sie eins und ich fahre ja nachher eh hin.
    Ich würde sie auch sofort kastrieren lassen, wenn sie nicht grade läufig (gewesen) wäre.
    Das ist einfach ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.. Sie sollte nach dieser Läufigkeit eh kastriert werden, eigentlich schon nach der letzten aber da die Scheinträchtigkeit da viel geringer war als die Male davor habe ich es auf den Winter verschoben, da das für alle einfacher ist.
    Deshalb wollen wir die Kastration wenn möglich noch vermeiden.

    Ne, ich bin da deiner Meinung!Wenn bei meinem Hund so etwas je passieren sollte, wird kastriert!

    Aha.

  • Keine Ahnung, was du mir damit jetzt sagen willst.Aber mein Kommentar war auf Grinsekatze's Beitrag bezogen mit dem "Haue bekommen".

    Mit was ist "so etwas" gemeint? Grinsekatzes Beitrag bezog sich auf meinen, und du meinst dein Hund würde bei "so etwas" kastriert werden (mit Ausrufezeichen) obwohl du die Umstände überhaupt nicht kennst. Was soll man dazu sagen außer aha.

  • Mit was ist "so etwas" gemeint? Grinsekatzes Beitrag bezog sich auf meinen, und du meinst dein Hund würde bei "so etwas" kastriert werden (mit Ausrufezeichen) obwohl du die Umstände überhaupt nicht kennst. Was soll man dazu sagen außer aha.

    Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das überhaupt nicht böse oder abwertend. Genau vor dem hab ich bei meinem Hund immer so Angst.
    Daher fand ich Grinsekatze's Beitrag super, wollte damit auch nur sagen, dass ich ihrer Meinung bin. Und du ja anscheinend auch, was eine Kastration betrifft :smile:


    Ich meinte das wirklich nicht böse oder abwertend! Ich hatte nur sonst nicht's dazu beizutragen und finde es immer wieder schlimm, sowas zu hören :/


    Es besteht immer die Möglichkeit nichts zu antworten. :pfeif:

    Ich meinte es wirklich nicht böse...


    Wünsche ihrem Hund auch schnelle Besserung!!

  • @Gina23 sorry, dass ich so schnippig war, ich hab das falsch verstanden. Bin etwas gestresst und mach mir grad einfach sorgen.

  • @Gina23 sorry, dass ich so schnippig war, ich hab das falsch verstanden. Bin etwas gestresst und mach mir grad einfach sorgen.

    Ich versteh das auch total!
    Vor dem hab ich jede einzelne Läufigkeit so Angst.....
    Deswegen kann ich es eben so gut nachvollziehen, was das für Sorgen sind, wenn es dann wirklich eintrifft! :streichel:

  • Ich hab keine Frage bzgl Hund, sondern eher posttechnischer Natur.


    Wie verschicke ich wohl am besten einen Adventskalender (so einen gekauften mit Schoki hinter den Türchen)? In Packpapier packen? Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir einen Tipp geben? Bitte? Danke.

  • Ich würde stabilen Karton in Größe des Kalenders schneiden und Vorder- und Rückseite des Kalenders damit stabilisieren und anschließend mit Packpapier umwickeln.


    Nur so der Kalender, ich glaube die Post zerdrückt das!

  • Ich würde stabilen Karton in Größe des Kalenders schneiden und Vorder- und Rückseite des Kalenders damit stabilisieren und anschließend mit Packpapier umwickeln.


    Nur so der Kalender, ich glaube die Post zerdrückt das!

    Danke dir, so werd ich das machen. Und so Luftpolsterfolie hab ich auch noch rumliegen.
    Und dann bleibt wohl nur zu hoffen, dass Kalender und die Kekse für den Hund heile ankommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!