Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schade, sonst hat deine Beschreibung haargenau darauf gepasst!
Ehrlich gesagt kenne ich glaub ich gar kein Lied, was noch langsamer ist...
Vielleicht hat ja noch wer anders eine Idee?streng dich an Seit Tagen denk ich an das Lied, ich könnts aber auch nicht summen um das mit so einer App evtl zu finden, das macht mich ganz kirre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir grade die Finger wundgegoogelt aber kann's nicht finden...
-
-
Mal eine ganz dumme Frage:
wächst bei Hunden eigentlich der Kopf zu letzt?
Alf ist mittlerweile größer/höher als sein Adoptivbruder Mexx und hat, wie man auf meinem Profilbild unschwer erkennen kann, einen winzigen Kopf im Vergleich. Er ist jetzt 7 Monate alt und hat, gefühlt, den Kopf eines Welpen und einen riesigen, dazu komplett unpassenden, Körper.
Die typischen Rüdenattribute - Kopf, Brust, breiter Rücken - kommen meist recht spät. Großwüchsige Rüden sind oftmal erst mit 3 bis 4 Jahren fertig ausgelegt.Andererseits hat man manchmal auch einfach nur eine Rüdella erwischt und es bleibt sein Leben lang ein halbes Hemd.
-
Andererseits hat man manchmal auch einfach nur eine Rüdella erwischt und es bleibt sein Leben lang ein halbes Hemd.
Rüdella! großartig! -
-
-
Zwar OT, aber schlüssige Folge der Frage: @Belial: Sehr schöner Song - von der Melodie her, aber merkwürdiges Video...
Eine Deutung wäre nicht so einfach, oder?Auszug aus 9 crimes:
"Give my gun away when it's loaded
That alright with you?
If you don't shoot it, how am I supposed to hold it?
That alright with you?
...
Leave me out with the waste, this is not what I do
It's the wrong kind of place to be cheating on you
It's the wrong time, she's pulling me through
It's a small crime and I got no excuse" -
Ah, Damien Rice, ich liebe Damien Rice! Das Lied hatte ich ehrlich gesagt total vergessen, ich weiß gar nicht warum.
Seine Texte sind oft nicht so ganz eindeutig und schwer zu deuten und recht melancholisch.
-
-
eine Frage an Mac-Besitzer:
Gibt es eine Möglichkeit Lieder, die bei i-Tunes als AAC-Audiodatei abgespeichert sind in eine MPEG-Audiodatei umzuwandeln?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!