Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier wird ja mächtig Reklame gemacht für Seminare. Ist das denn erlaubt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal, in welcher Sparte sich die Seminare befinden
Denn genau dort ist es auch erlaubt.Die Veranstalter sollen dafür aber auch einen Gegenlink zu unserem Forum auf ihrer Homepage haben.
Gruß SheltiePower
-
Wundert mich schon, dass Seminare so angeschwemmt gestapelt werden dürfen und Eigenwerbung dagegen verboten ist.
-
Soweit ich weiß gibt es aber die Möglichkeit, dieses Unterforum auszuschalten in seinem Profil, oder?
-
Probier es mal mit dem "Auge", neben dem Häkchen, ganz oben, an der Seite, rechts.
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Ich glaube, ich stelle mich gerade ein bisschen dumm an.
Ich finde das Auge nur im Überforum, wo alle Themen sind.Aber wenn ich unter die Sparte
Sonstige Veranstaltungen und Termine
gehe, dann habe ich das Auge nicht? -
Mir wurde heute folgendes von einem Herrn aus der regelmäßigen nachmittags-Gassirunde erzählt, bei der wir gestern nicht anwesend waren:
Zwei Hunde haben in der Dämmerung ein Reh aufgescheucht und wohl auch ein Stück gejagt (vielleicht 20-30m) und sind dann aber freiwillig zur Besitzerin zurück.
Das Waldstück grenzt an eine unserer Hauptverkehrsstraßen, über die das Reh dann gerannt sein muss. Die HuHa haben das aber alle nicht mehr mitbekommen, wo es hingelaufen ist.
Nach der Gassirunde, also ca 10Minuten später , musste einer der HuHa dort über die Straße und es standen dort drei ineinandergekrachte Autos, weil einer wegen eines Rehs bremsen musste. Die Polizei war bereits vor Ort.
Die Vermutung liegt ja nahe, dass da ein Zusammrnhang besteht.
Gekümmert hat sich aber keiner darum, auch die Besitzerin der beiden "Jäger" nicht.
Ihre Hunde haben das Reh ja nicht bis zur Straße gejagt...aber bis zur Straße waren es höchstens noch 20m.
Das Waldstück ist keine 100m breit und offiziell ist Leinenpflicht...Müsste/Sollte sie nicht was dazu sagen?
-
Ich glaube, ich stelle mich gerade ein bisschen dumm an.
Ich finde das Auge nur im Überforum, wo alle Themen sind.Aber wenn ich unter die Sparte
Sonstige Veranstaltungen und Termine
gehe, dann habe ich das Auge nicht?Ich glaube wenn du im Überforum auf das Auge klickst dann kannst du ein Unterforum auswählen
-
Ich finde das Auge nur im Überforum, wo alle Themen sind.
Da klick mal drauf, dann geht ein Fenster auf, wo Du auswählen kannst, welche Foren Du ausblenden möchtest.
LG, Chris
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!