Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Früher im alten Forum ging das. Jetzt nicht mehr, soweit ich weiß. Man kann zwar die einzelnen Unterforen durchsuchen, aber die sind so groß, dass das fast nichts bringt. Aber wenn du Wort und User hast, kannst du beides angeben in der erweiterten Suche. Oder meinst du das nicht? Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was heißt das Rally in Rally Obedience auf deutsch übersetzt und warum schreibt man es nicht Rallye mit e wie... Rallye halt?
-
Eine Rally ist im Motorsport ein Punkt zu Punkt rennen, das eben nicht immer im Kreis geht.
Beim Rally-O läuft man auch von Punkt zu Punkt, oder von Schild zu Schild.Es gibt beide Schreibweisen, die ohne "y" scheint im Englischen Raum gebräuchlicher.
-
Es gibt beide Schreibweisen, die ohne "y" scheint im Englischen Raum gebräuchlicher.
Ralle?
-
-
-
Es gab doch mal einen Thread, in dem Rezepte für Hundekekse zum Selberbacken gesammelt wurden. Ich finde den einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
-
-
Ich habs leider nicht geschafft mir "Pets" im Kino anzuschaun - zahlt es sich aus die DVD zu kaufen?
Oder kann ich warten bis er im Fernsehn gespeilt wird? -
Ich habs leider nicht geschafft mir "Pets" im Kino anzuschaun - zahlt es sich aus die DVD zu kaufen?
Oder kann ich warten bis er im Fernsehn gespeilt wird?Guck ihn doch einfach im Internet :) Ich fand ihn gut, kaufe aber generell keine DVDs, weil sich das bei mir nicht lohnt - gucke die Filme meist eh nur einmal.
-
Oder kann ich warten bis er im Fernsehn gespeilt wird?Ich fand ihn nach dem großartigen Trailer doch etwas enttäuschend, wäre jetzt kein Film den ich mir ins Regal stellen würde. Da war "Alles steht Kopf" viel besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!