Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich war auch etwas enttäuscht, war ganz ok, hab aber mehr "Brüller" erwartet. Würde auf die Fernseh-Ausstrahlung warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand den nicht schlecht,
aber jetzt auch nicht unbedingt so gut, daß ich mir die DVD kaufen würde.
Da habe ich andere FavoritenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Kann mich nur anschließen, war nett, aber nicht so der Kracher.
-
Ich hatte auch mehr erwartet. Niedliche Figuren, aber der Story fehlte was. Zuviel halbgares und verschenkte Möglichkeiten für Tiefgang.
Dafür war ich von Zoomania positiv überrascht. Da hab ich eher nix erwartet und fand die Story und die Umsetzung klasse.
-
Haben wir eigentlich einen Thread in dem interessante Blogbeiträge gesammelt werden?
Also, keine Werbung für eigene Blogs, aber manchmal findet man doch einen guten Blog oder zumindest einen super Blogbeitrag den man vielleicht mal gerne zur Disskusion/zum Ausstausch stellen möchte oder allgemein mal um ihn "mitzuteilen".
Ich find da im Forum nix, dachte aber wir hatten mal sowas -
-
Wir haben hier einen Thread, wo jeder User seinen privaten Blog vorstellen kann.
Das ist dann wirklich nur privates.
Nichts mit, als Beispiel, ich nähe selbst Halsbänder und Leinen, und verkaufe die auch.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja, den hab ich gefunden. Ich dachte, wir hatten mal nen allgemeinen, in dem man Blogfundstücke, die nicht von einem selbst sind, gesammelt hat und sich darüber austauschen konnte.
Vielleicht wirft mein Hirn das aber auch irgendwie zusammen -
Ich muß gestehen, daß ich ein bißchen Bauchschmerzen dabei habe,
Fremdbeiträge, Blogs, Links zu anderen Foren, hier zu verlinken, oder auch "nur" zu zitieren, und den Inhalt hier dann zu diskutieren.Wenn es mal falsch läuft, was ja durchaus passieren kann, dann könnte es in Rufmord enden
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hm ... das es in so eine Richtung gehen kann hab ich gar nicht bedacht. Da siehst de mal, ich leb wohl in einer rosafluffigen Ponywelt (im Df bin ich wohl nur um meinen masochistischen Teil auszuleben )
-
So,
ich glaube, es ist jetzt wieder an der Zeit, einen Nachfolgerthread aufzumachen,
und diesen hier zu schließen, weil die Seitenanzahl doch arg zugenommen hat.Hier geht es dann weiter! Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX
Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!