Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Frage
Früher konnte man einen einen Thread als Abo nehmen
wenn jemand versteht was ich meine .
Unten war ein Feld das man anklicken konnte.
Geht das Heute nicht mehr ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guck mal rechts oben, über der Spalte "Letzte Aktivitäten". Da stehen 3 Symbole, ein Pfeil runter zum Seitenende, ne Art ORganigramm für die Schnellnavigation, und links daneben: ne Büroklammer, die führt zu den Abos.
-
Daaanke
-
-
Der Jenny gute Besserung. Ohrenschmerzen sind gemein
-
-
Auf welchen Mangel könnte es hindeuten, wenn Hund mehr Erde isst?
Also er hat von Welpe an schon immer gerne mal ein bisschen Erde geschleckt, aber die letzten Tage ist es echt viel, er reisst sogar Grasbüschel raus um an die Erde zu kommen.
Ich hab allerdings grad auch ein Futter hier, das nicht gar so pralle ist (zumindest für Linus) und werde die Tage nun ein neues Futter holen. Sollte das Erdelecken mit dem aktuellen Futter zusammenhängen, reicht es dann, wenn ich einfach auf das neue alte zurück wechsel?
-
Ja, das sollte reichen.
Ich gebe immer Moor, wenn mein Hund Erde frisst. Welcher Mangel das dann genau ist, darüber kann man wahrscheinlich nur spekulieren. -
Hi,
ich tippe auch zuallererst auf einen Mineralstoffmangel, den man wahrscheinlich durch ein besseres Futter vermeiden kann.
Denkbar auch: VerwurmungIch geb unserem Hund sowieso zusätzlich zum Rohfutter CD Vet Micro Mineral.
Würd ich vielleicht eine zeitlang zum Futter dazutun.LG
Mikkki
-
Wenn unsere beiden alle Jubeljahre mal etwas mehr Erde fressen gehe ich in die Drogerie und kaufe Kieselerde. Die bekommen sie dann übers Fütter bis sie leer ist und das "Problem", dessen Ursache ich aber auch nicht kenne, ist behoben
-
Hi,
eine mögliche Arbeitshypothese könnte sein, dass durch die Kieselerde auch die Calziumaufnahme verbessert werden kann. Hat der Hund einen Mangel könnte es sein, dass er versucht ihn schneller zu beheben. Ist aber mit Fragezeichen versehen.
Meine weiblichen Landschildkröten fressen Erde ausschließlich nach der Winterstarre mitte März. Sie fressen dann zusätzlich viel Kalzium, da im Mai schon Eier gelegt werden.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!