Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Okay, nun spätestens Anfang nächster Woche gibt es dann wieder neues Futter.
Ich schau dann, ob es sich dann reguliert oder noch weiter auftritt.Danke auf jeden Fall erst mal für eure Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat nichts mit Hunden zu tun, aber heute hat im Verein jemand folgendes Video gezeigt.
Wir waren uns alle einig, dass wir das Lied kennen. Aber kein einziger kam drauf, welches es ist.
Seitdem muss ich daran denken und mich ärgern, dass es mir quasi auf der Zunge liegtVielleicht kann ja jemand von euch etwas damit anfangen!?
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=eCunwZEbEMs] -
Queen?
Mein erster Gedanke, aber frag nicht welches lied -
-
Das Lied kenne ich leider nicht.
Aber Braut und Bräutigam mit Gitarre, echt witzig. -
-
Der Kanon in Dur von Pachelbel findet sich in der Werbung von Semper-Video wieder - vielleicht kennt Ihr es daher, wenn Ihr sonst nicht so der Klassik-Typ seid.
LG, Chris
-
-
@mairi ja, aber ich glaube, sie meinte in welchem Rocksong das verarbeitet wurde? Dann ist die Antwort lt. Onkel Google 'Goodbye to Romance' - Oozy lässt grüßen. Aber lt. dem Buch das ich dazu gefunden habe, wohl nicht nur dort, da die Harmonie dieses Songs den e-Gitarristen generell sehr gelegen kommt... und dank des Alters (Barock) völlig frei verwendbar ist...
-
Nochmal eine Frage von mir.
Wisst ihr, ob es das Applaws Hundefutter im Futterhaus gibt? -
Danke euch allen
Hab mich jetzt mal ein bisschen durchgeklickt - Wahnsinn in wievielen Songs das vorkommt. Und das sind bestimmt nicht alle...
(Ist wohl in den Staaten auch als Weihnachtsmusik sehr beliebt, kommt da bestimmt auch in massig Serien vor)- Aerosmith – Crying
- Green Day – Basket Case
- Matchbox 20 – Push
- U2 – With or Without you
- Avril Lavigne – Sk8er Boy
- Twisted Sister – We’re not gonna Take it
- Beatles - In my live
- Oasis - Whatever
- Und besonders vom Anfang von:
- Coolio - C U when you get there
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!