Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@harry97
Reagiert dein Hund nicht böser, wenn du da raus gehst und den Leuten gegenüber abweisend bist? Wenn ich Leuten gegenüber abweisend oder skeptisch bin, ist meine kleine Terrierlady eine kleine FurieNein, leider nicht. Sie freut sich über jeden Menschen, der am Tor steht. Briefträger, Paket- und Zeitungszusteller sind alle begeistert von ihr, sie wird von jedem gestreichelt.
Sie kann zwar auf Kommando bellen und hört auch auf Kommando wieder auf, bloß, wie sieht das aus wenn ich ihr am Tor das Kommando "bellen" gebe?
Dann nimmt die gar keiner mehr Ernst. -
-
@harry97 konditioniere "pass auf"
Das kennt sie, im Haus klappt das auch. Nur, wenn sie sich draussen freut, vergisst sie alles.
Ein hoffnungsloser Fall. -
Sie kann zwar auf Kommando bellen und hört auch auf Kommando wieder auf, bloß, wie sieht das aus wenn ich ihr am Tor das Kommando "bellen" gebe?
Kannst Du das Kommando nicht mehr oder weniger elegant in einem Satz unterbringen? Der muss ja keinen Sinn machen - das Verwirren gehört durchaus zur Kriegsführung dazu....
LG, Chris
-
-
Kannst Du das Kommando nicht mehr oder weniger elegant in einem Satz unterbringen? Der muss ja keinen Sinn machen - das Verwirren gehört durchaus zur Kriegsführung dazu....
LG, ChrisGlaubst du, daß der Hund das dann noch versteht?
Z.B.: heute ist ein schöner Tag zum Bellen.
Bell, los, bell jetzt. -
Sagt mal, wachen eure Hunde auch manchmal auf, heben den Kopf und gucken euch paar Sekunden an, nur um dann wieder weiterzupennen? oO meiner wirkt dabei nicht wirklich wach :o
Meiner macht das sogar rotzfrech, wenn ich ihm sein Halsband - offensichtlich für den Gassigang - angelegt habe.
-
N'Abend,
Der Hund meiner Schwester hat angeblich einen Bandscheibenvorfall in den Halswirbeln. Er hatte Schmerzen beim Bewegen des Kopfes, der TA hat daraufhin letzte Woche Dienstag den Bandscheibenvorfall diagnostiziert und eine Schmerzspritze gegeben.
Laut Aussage des Tierarztes kann man die Diagnose nur mit einem MRT absichern und wenn die Diagnose bestätigt wird, dann müsste der Hund operiert werden.Der Hund ist seit der Schmerzspritze Beschwerde- und Symptomfrei, springt sogar wieder. Finde ich etwas merkwürdig, über eine Woche sind ja immerhin vergangen.
Ob da nicht vielleicht doch einfach nur was eingeklemmt oder verrenkt war? Einen Osteopathen aufsuchen wäre doch dann sicher sinnvoller, oder?
-
Hi,
seh ich auch so. Die Schmerzspritze bewirkt zweierlei: Eine Entzündungdhemmung des angeschlagenen Nervs und die Möglichkeit der Bewegung / Aufgabe einer Schonhaltung. Die Wirbelsäule kann sich neu justieren und wenn man Glück hat wars das...
LG
Mikkki
-
Hat das jemand schon erlebt, dass ein Hund mit dem Alter (ü10) extrem anhänglich wurde?
Alterserscheinungen die hin und wieder vorkommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!