Flensburg
-
-
Hallo Zusammen!
Hat mir jemand paar gute Tips wo wir in der Nähe von Flensburg was schönes mit Kindern und Hunden unternehmen kann, welcher Strand empfehlenswert ist wo alle ihren Spaß haben können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für einige Jahre habe ich in Flensburg gearbeitet, und bei den Einheimischen war es üblich, zum Strand nach Apenrade oder Römö zu fahren.
Der in Apenrade ist sehr sauber und so aufwändig gepflegt, dass ich einige Zweifel an der Hundeerlaubnis habe.
Die Strände von Römö sind riesig, dort ist fast alles erlaubt, aber nicht überall (einige Bereiche sind reserviert z.B. für Strandsegler) - ich würde beim Erstbesuch nach dem Damm weiter geradeaus fahren und mich z.B. am Kiosk von Lakolk Camping beraten lassen.sea u in denmark
-
Am Ostseebad gibt es einen Hundestrand. Nicht sehr groß, aber nett.
Römö hab ich auch mal gesehen, ist späktakulär. Man fährt mit dem PKW auf den teilweise über 500m breiten Strand. Sieht aus wie Sahara mit Meer am Horizont Allerdings ist das über 1h Fahrt, in Dänemark.
Allerdings ist gerade nicht viel mit Baden, nehmt bloß Regenjacken mit.Phänomenta (Erlebnis-Wissenschafts-Museum-Kinderforschungs-Dings) ist beliebt, aber da dürfen wohl keine Hunde rein.
Die Museumswerft ist open air, ich denke, da dürfen die Hunde mit. Haben auch eine Kinder-Werft. -
Danke für eure Tips. Kann mir jemand noch nen guten Barf-Shop um Flensburg empfehlen? Und evtl ne lohnenswerte Wanderroute?
-
Niemand von dort?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!