Cesar Millan

• @spanishdog
    *gg* das wirds wohl sein - nicht. xD
    by the way : "Außerdem, benutzt Du Redensarten, die Du selbst nicht zu verstehen scheinst, aufgrund Deiner Aussage". <- hab ich nicht geschrieben. Wenn das von dir stammt und auf meinen Post bezogen war, fehlt mir da jetzt persönlich auch der Zusammenhang?!

• Neu

Hi

hast du hier Cesar Millan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @spanishdog: Gut, dann beschwer ich mich das nächste Mal bei jedem Hundehalter, dessen Hund auf mich zuläuft, versucht, sich an mir vorbeizudrängen oder mich gar schnuppernd anspringt... War zwar eine lautstarke Begrüßung und sicher auch nicht auf Freude basierend bei diesem Pinscher, aber wenn für dich so Aggression aussieht, frag ich mich, warum du bei Millan keine Gewalt siehst :pfeif:

Ich gehe jetzt wieder meine Wahrnehmungsstörungen pflegen, die dazu führen, dass ich nett zu meinem Hund bin :winken: Bin hier raus.

• @spanishdog,

Ich geb dir sogar recht, es stimmt, an deiner Stelle kann man wirklich nicht mit Leuten diskutieren, die auf Hundeexperten verweisen. Was mit grosser Sicherheit daran liegt, das keine Stammrischparolen fallen und diese Leute in der Lage sind, die Kommunikation eines Hundes richtig einzuordnen.

Kiek mal, du bist 20 Jahre, janz toll mit deine Hunde klar gekommen. Ist doch schicki. Ich versteh gar nicht, warum du dich dann hier so profilierst? Vielleicht weil du doch nicht die Perfektion der Hundehaltung beherrschst? Oder, weil du echt pflegeleichte Hunde hattest/hast und einfach mal von Tuten und Blasen keine Ahnung hast, bei verhaltensauffälligen und normalen Hunden? Ich mein, du beweist es hier ja die ganze Zeit. Ergo, muss ich hier so interpretieren.

Weisst du, der Vorteil gegenüber dem Jahr 2000 ist, mittlerweile interessiert sich sogar die Wissenschaft für Hunde. Und man mag es kaum glauben, es sind sehr interessante Verhaltensweisen wissenschaftlich belegt worden.

Aber klar, früher war alles besser. Da herrschte noch Zucht und Ordnung. :ugly: Es lebe der Feudalismus! Oder bin ich jetzt zu weit zurück gerutscht?
      Reicht schon ein Zeitsprung ins 20. Jahrhundert, wo man der Meinung war, eine Klatsche hat noch niemanden geschadet? |)

Und da CM in deinen Augen keine Gewalt anwendet, möchte ich, ehrlich gesagt, nicht wissen, wie du dann mit Hunden umgehst. Da wird mir irgendwie Angst und Bange.

So, und jetzt werde ich, Wahrnehmungsgestörte, mal wieder unter das Prekariat gehen und ein paar Parolen aufnehmen. Vielleicht können wir ja dann "sinnvoll" kommunizieren. :lepra:

• Das ist jetzt die was weiss ich wievielte Meldung zu diesem Thread.

Wenn Ihr diesem Millan-Thread das Schicksal ersparen wollt, das die vorigen Threads zum Thema hatten, nämlich Sperrung wegen mangelnder Diskussionskultur, dann habt Ihr jetzt noch einmal die Gelegenheit dazu, Euch sachlich und höflich zum Thema auszutauschen.

Klappt das nicht, ist dicht. *reim*

LG, Chris

• Was sagt ihr denn zu diesem Video:
      [media]https://www.youtube.com/watch?v=JMWkeNbP9wc[/media]

Was würdet ihr anders machen?

• Ich würde nicht sinnlos in die Weichteile treten.
      Ich würde nicht an den Hunden rumpieksen.
      Ich würde den Hund nicht auf die Seite drehen und gewaltsam runterdrücken.
      Ich würde keinen engen Strick um den Hals der Hunde legen, nur um daran herumzureißen.
      Ich würde keine Beschwichtigungsversuche als Aufdringlichkeit interpretieren und bestrafen.

Im Endeffekt: Ich würde die Hunde nicht einfach nur in Angst und Unsicherheit stürzen, sondern trainieren.

• @spanishdog
      *gg* das wirds wohl sein - nicht. xD
      by the way : "Außerdem, benutzt Du Redensarten, die Du selbst nicht zu verstehen scheinst, aufgrund Deiner Aussage". <- hab ich nicht geschrieben. Wenn das von dir stammt und auf meinen Post bezogen war, fehlt mir da jetzt persönlich auch der Zusammenhang?!

Sorry, das ist auch nicht von Dir, der letzte Teil des Satzes. Der ist von mir und sollte ZU meinem Satz darunter.

@all
      zum Rest sage ich nichts mehr, denn mit Leuten, die Menschen verleumderisch defamieren, bringt es nichts zu diskutieren. Es wiederholt sich nur hier, täglich grüßt das Murmeltier...(auch Reim) :gut:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Cesar Millan* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!