Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Ich drück euch die Daumen und Ritas Pfoten und wünsche von Herzen alles Gute für dich und den Opi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drück ganz dolle die Daumen, dass der Opi nur mal ne "schlappe Phase" hat!!!
Ich drück euch die Daumen und Ritas Pfoten und wünsche von Herzen alles Gute für dich und den Opi
Danke!
Derzeitige Lieblingsbeschäftigung:
1fa8f86593a0c9.jpgOder Foto-BoOOomb ---- das kann er auch gut.
-
Der Opi ist so goldig
-
Der Opi ist so goldig
ja, das ist er... Du müsstest ihn mal im Auto prusten hören, sobald ein Fenster aufgeht.
-
Da fliegt sicher der Bart, beim Prusten. Ich finde seine Frisur so toll... und das grinsen auf der Photobomb.. richtig schelmisch... Ätsch, jetzt bin ich auch drauf! :)
-
-
Da fliegt sicher der Bart, beim Prusten. Ich finde seine Frisur so toll... und das grinsen auf der Photobomb.. richtig schelmisch... Ätsch, jetzt bin ich auch drauf! :)
Nicht nur der Bart...
51a393dba6733.jpg -
Der Opi ist so süß!!! Mir gefallen die Senioren oftmals viel mehr als die Jungspunde... Die tragen das Leben im Gesicht.
-
-
Ja, das stimmt!!! Gelassenheit ist da ein großes Stichwort! Und Geduld, war bei mir immer schwierig und ist durch die Opi´s viel besser geworden. der Rest der Welt um mich profitiert da jetzt von.
Und man lernt, den Augenblick zu genießen. -
Ja, das stimmt!!! Gelassenheit ist da ein großes Stichwort! Und Geduld, war bei mir immer schwierig und ist durch die Opi´s viel besser geworden. der Rest der Welt um mich profitiert da jetzt von.
Und man lernt, den Augenblick zu genießen.Alles nicht mehr so wichtig zu nehmen. Zu waaaaarten....
Nicht in Jahren zu rechnen, sondern in Momenten.
Schrulligkeiten lieb zu gewinnen.
Rücksicht zu nehmen.DAS ist übrigens so richtig typisch Opi.
a116a7408.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!