Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
du Suchti
Ich habe Ferien!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Ferien! L. G.
ich hab nicht gesagt, dass kein Alkohol die Lösung wäre.
-
Der Lillet scheint ja sehr lecker zu sein. Den muss ich auch mal probieren.
Morgen wird erst mal wieder mit einem Corona, mein Mann, und ich schaue mal ob ein Corona oder ein Blance Limé ( fruchtiger, frischer, prickelnder Weißwein. Super für den Sommer abends auf der Terrasse) auf Kitty, den Opi und alle Hier-undDorthunde angestoßen.
LG
Sacco -
Der Lillet scheint ja sehr lecker zu sein. Den muss ich auch mal probieren.
Morgen wird erst mal wieder mit einem Corona, mein Mann, und ich schaue mal ob ein Corona oder ein Blance Limé ( fruchtiger, frischer, prickelnder Weißwein. Super für den Sommer abends auf der Terrasse) auf Kitty, den Opi und alle Hier-undDorthunde angestoßen.
LG
SaccoEs ist ein ganz hervorragendes Gesöff. Und bisher hatte ich noch nie Kopfweh davon.
Bald gibt es schon den ersten Federweißen...
Noch ein Getränk mehr zum Anstoßen auf die Hier- und Dorthunde.
Ach @LinouAlexandra, ich mag diese Kreation so sehr. Danke noch mal an dieser Stelle.Nach überstandener Grippe waren die Bande und ich heute mal wieder länger im Wald unterwegs.
129651649.jpgDoof gucken können wa
d4b36113d63a1cdaee.jpgEs tat sooooo gut.
Hier daheim im Krankenlager war ich so oft und sehr mit Opis hinterlassener Lücke konfrontiert, wirklich ablenken ging auch nicht...
Ins Brautkleid schlüpfen, das hat ein bisschen geholfen.
Und vor Opis Klima liegen, während draußen die 37Grad drückten.
So manches Mal war ich froh, dass der Opi sich da nicht mehr durchquälen muss.... -
Ach @LinouAlexandra, ich mag diese Kreation so sehr. Danke noch mal an dieser Stelle.
Sie ist auf ihre Art einfach genial!
L. G. -
-
Boah, ihr Lillet Hipster!
-
Boah, ihr Lillet Hipster!
Jap. Und ich steh dazu.
Auf alle, die so sehr fehlen, dass es unendlich wehtut.
-
He!
Sie sind doch nur dort. Dort, wo es ihnen besser geht.
L. G. -
Danke ihr seit alle Wahnsinn. .....
genauso möchte ich auch mal sein..(so: besonders, stark, ehrlich, einmalig)Heute gabs Pommes für die Kleinen und etwas Waffel.
Also einen an der Waffel abgehakt. ..sogar 2.Nicht weg... nur dort .....genau...
Trotzdem fehlen sie,
auch wenn sie ja im Herz sind.Wir sitzen gerade in Tirol im Bus ich denk an euch...
-
"Danke ihr seit alle Wahnsinn. ....."
Aber Du erst!
Viel Spaß in TirolL. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!