Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Heute auf der Suche nach etwas was man Pool nennen kann, was jetzt noch die letzten Wochen des Sommers erträglich macht und nicht ein Vermögen kostet, sind wir völlig ungeplant und unvorbereitet am Krematorium vorbeigefahren.
Das traf. Saß. Und tat weh.Es tut manchmal einfach so unbeschreiblich weh. Immer noch.
Und meistens kommt es aus heiterem Himmel.Die Mädels und ich haben heute zusammen geplantscht, zum Abendbrot gab es Hotdogs. Für uns alle.
Glückliche Hundegesichter am Ende des Tages. Das macht es mir immer ein bisschen leichter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe heute in Erwartung der neuen Futterlieferung das Dosenregal aufgeräumt...und da standen 4 Dosen Kürbissuppe die die Omi so gern gefressen hat wenn's draussen kalt war meistens hab ich sie selbst gekocht.Besonders lecker fand sie die aus Hokkaidokürbis,Möhren,Kartoffeln etwas Kokosmilch und Ingwer das hat ihr sogar den Spitznamen" Kürbis" eingebracht
Tja und schon sitzt man da mit einer Dose Kürbissuppe in der Hand und flennt.sie fehlt....
Für die Hunde gibt's jetzt noch ein Hundeeis..das Waschbärchen bekommt einen gefrorenen Fruchtzwerg und wir trinken noch ein Kirschmet
Auf Leni,auf Opi und alle anderen die drüben sind... -
@Rabe.rudi: mir geht’s so mit Opis Pferdefett im TK-Fach.... mit dem Bewegungsmelder der Nachbarn, bei dem Opi früher jedes Mal dachte, es hätte geblitzt und nu kommt Gewitter...
-
Fühl dich gedrückt!♥
-
Auf euch auf alle Hier und Dorthunde
...vergesst net das Leben ist soo kurz. Lebt es genießt es, seit anders, denkt mal net an die anderen....JETZT.! -
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Ein bisschen bunter werd ich zur Hochzeit aber wohl sein. Schließlich hab ich den allertollsten Mann auf der ganzen Welt.
Weil, in Anbetracht der Tatsache, dass mein Geburtstag vor der Tür steht, kam jetzt das Gespräch auf das geplante Geburtstagsgeschenk- eine Overlock.
Nur mag ich derzeit nicht nähen. :|
Die letzten Werke waren die Wölkchen und die Leidenschaft Wölkchen entstand ja durch Opis Geburtstagsgeschenk.
Und deshalb ist Nähen bei mir derzeit ziemlich Trauer behaftet.... und ich mag nicht. Und ich kann nicht.
Daher möchte ich keine Overlock.
Und da haben wir überlegt, was statt dessen. Frank möchte ja, dass es Sinn macht, dass ich mich drüber freue und sehr, sehr lange dran erfreue.
Und als mir heute morgen einfiel, dass ich ja auch mal gucken könnte, ob ich Kirschblüten im Haar mag, kam mir die Idee:
Ein Tattoo.
Nicht irgendein Tattoo. Sondern eines, wo ich schon seit Inas Tod drüber nachdenke und was ja auch in Opis Thread schon zur Sprache kam, gell @ruelpserle.
Und jetzt weiß ich endlich, was ich mit allen Swiffern verbinde.
Mit denen, die dort ihren Lieblingsplatz hatten und mit denen, die sich immer noch über Essen, das vom Himmel fällt, freuen.
Glück hab ich schon als Schriftzeichen im Nacken.
Und jetzt wird es Zeit für Kirschblüten.
Als Erinnerung für die Dorthunde und als Symbol für die Hierhunde.
Lange Rede, kurzer Sinn: Frank findet die Idee wundervoll und schenkt mir zum Geburtstag unvergängliche Kirschblüten, die ich immer bei mir trage.
Boah, was bin ich gerade happy.
Immer alle bei mir. Nicht mehr nur im Herzen, sondern immer sichtbar. -
Bin grad schwer am Tränen in den Augen haben...so schön Kirschblüten wie geil.
Ich denk oft an euch ...und sende euch Grüße vom See in Bayern.
-
-
Immer wenn ich in diesen Thread gucke muss ich weinen ich muss immer daran denken dass meine Hunde auch immer älter werden die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Gleichzeitig aber habe ich viel von diesen Thread gelernt, dass man nicht aufgeben soll, dass man einfach die Zeit genießen soll , Das man viele Hundehalter hier hat die ein zuhören und mit trauern.
Und auch dass unsere Hunde immer bei uns sind und uns Kraft geben auch wenn wir sie irgendwann nicht mehr sehen können * -
Immer wenn ich in diesen Thread gucke muss ich weinen
Nicht weinen.Weißt du, was mir immer hilft, wenn ich daran denke, dass der Wackeldackel auch nicht mehr 100 Jahre hier bleibt, dass Erbse auch schon 7 wird und die Zeit sooooo wahnsinnig schnell verrinnt?
Dann stoppe ich die Gedanken an die kurze Zeit, an die verrinnende Zeit und denke bewusst an die geschenkten Momente.
Und das sind soooo unendlich viele mehr, als Tage, Monate, Jahre.
Weil sie immer bleiben werden, denn das Herz wird sie nicht vergessen und damit können sie nicht zu verrinnen.
Fühl dich einfach mal umarmt. Auch für solche Gedanken ist hier schließlich Platz.
Bei mir war es direkt nach Opis Tod ganz akut, weil so offensichtlich war, dass alle Swiffer auch gealtert sind, auch nicht mehr die Jungspunde.
Sam hab ich bald seit 8 Jahren, sein Regenbogenshooting ist schon 2!!‘ Jahre her. Damals wollte ich Fotos von ihm machen, so lange er noch laufen kann, weil ich ihn so in Erinnerung behalten wollte, bevor ich ihn gehen lasse.
Und jetzt eiert Herr Hund hier immer noch durch die Gegend. Genießt seine Puddingbecher und allerlei Glücksnäpfe....Die Jungs sind weiterhin meine Helden.
Weil sie zeigen, wie es geht:
Nicht über morgen sorgen, sondern das Hier und Jetzt auskosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!