Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schön...... und herzlichen Glückwunsch.
Und Opis Segen hattet ihr ganz bestimmt.
-
Wie schön...... und herzlichen Glückwunsch.
Und Opis Segen hattet ihr ganz bestimmt.
Meinen Burger hab ich mir einpacken lassen (also zumindest den Rest) und den gab es Abends in die Näpfe....
-
Und Opi war immer mit dabei.
Wunderschön ...... wie auch deine Haarspange und das Markierholz!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Vermählung , die bestimmt in eurem Sinne verlaufen ist und die Burger wurden auch noch lieb geteilt, somit perfekt für alle!!
LG Sabine
-
@Terrorfussel: ja, absolut in unserem Sinne.... nicht groß, nicht spektakulär, aber witzig und humorvoll und ein Tag, an den wir uns sehr gern erinnern werden.
-
-
Eine Frage: Was ist eigentlich ein Markierholz? So eine Art Grabstein oder eine Erinnerungsplakette?
L. G. -
Eine Frage: Was ist eigentlich ein Markierholz? So eine Art Grabstein oder eine Erinnerungsplakette?
L. G.Der Opi war doch Weltmeister im Markieren.
Mein erstes Erlebnis in dieser Hinsicht war kurz nach seinem Einzug, als wir wegen seiner ganzen Löcher, der Mandelentzündung und co zum TA mussten und der Opi ganz selbstverständlich erst mal einen Rollcontainer in der Praxis markierte......
Und da er dieses Hobby bis zu seinem Tod ja überaus gewissenhaft pflegte, muss ein „Markierholz“ her.... das wird, wenn wir es nicht doch ins Haus stellen und dann ist es defintiv ein Erinnerungsholz, an seiner Kirsche stehen.
Ob dann jemand dran pinkelt oder nicht - es ist eine Erinnerung an den Opi. -
Aaaah - jetzt weiß ich's!
Kein Wunder, dass beim Googeln kein befriedigendes Ergebnis kam.
L. G. -
Aaaah - jetzt weiß ich's!
Kein Wunder, dass beim Googeln kein befriedigendes Ergebnis kam.
L. G.Hmmmmm, ich kann ja mal gucken, ob wir nen Wikipedia-Eintrag hinbekommen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!