Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Evil UND Eve???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Evil UND Eve???
Frag mich was Leichteres......
Nur eines weiß ich: zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich nicht reines Herzens eine Entscheidung für/gegen einen der Beiden treffen....
-
Wozu entscheiden...was will der Verstand noch entscheiden,wenn das Herz schon gesprochen hat....
Und die Transporttasche ist locker groß genug für Evil und Eve
-
Wozu entscheiden...was will der Verstand noch entscheiden,wenn das Herz schon gesprochen hat....
Und die Transporttasche ist locker groß genug für Evil und Eve
Mein Mann bringt mich um.
Ich bin jedenfalls sehr, sehr angetan von den Zwergen, wie offen und gelassen die Zwockel sind...
Niedlich sind se eh alle.... und alle haben was....
Der Evil, der unbedingt daaaaaaa in die Ecke bei mir muss. Der offen durch die Welt stratzt, mit dem man schon ne Runde zocken kann....
Die Vielleicht Eve, die einfach nur ne coole Socke, ein bissl reserviert und vorsichtig ist.... -
Dein Mann liebt dich so wie du bist...und so bist du nunmal
-
-
Dein Mann liebt dich so wie du bist...und so bist du nunmal
ich befürchte, ihm wird es nicht anders gehen, wenn ich ihn zwischen die Zwerge setze.
-
Zack Problem erledigt Evil&Eve
-
Zack Problem erledigt Evil&Eve
Erst mal abwarten, wie sie sich entwickeln.....
Aber ja, in meinem Herzen steht’s definitiv zur Debatte. -
Als würde da noch was in der Entwicklung kommen ,womit ihr nicht zurechtkommen würdet
Aber ok ,lass es ruhig noch wie eine ganz wage Sache klingen
Sie haben sich doch längst in dein Herz geschlichen..mit ihrem gewuffel,ihren Welpenpatschefüsschen,kleinen Knubbelnasen,ihrem Babyduft...
-
Als würde da noch was in der Entwicklung kommen ,womit ihr nicht zurechtkommen würdet
Aber ok ,lass es ruhig noch wie eine ganz wage Sache klingen
Sie haben sich doch längst in dein Herz geschlichen..mit ihrem gewuffel,ihren Welpenpatschefüsschen,kleinen Knubbelnasen,ihrem Babyduft...
Das haben sie allesamt.
SO lässt sich Novembernasskaltgrau bekämpfen- mit einem Herzen, das so erfüllt ist, von kleinen Herzen, die die Welt entdecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!